Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Trotzdem traurig das es auf der HOMEpage nicht geht. Hab das home mal besser sichtbar gemacht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

tja, aber nicht jeder hat ein kompatibles smartphone für smartglass Rolleyes so hart es klingt: smartglass ist absolut keine entschuldigung für die schlampige umsetzung des xbo dashboards, der aktivitäts- & erfolge darstellung für die 360 und xbox.com

wenn man sich ne 500,-€ teure konsole kauft, sollte man doch auch erwarten dürfen, dass man damit auf alle funktionen zugreiffen kann. genau das ist aber NICHT der fall Stoned und sowas finde ich für jemand wie microsoft schon mehr als peinlich
Zitieren

Es hätte sowohl Microsoft als auch Sony nicht geschadet ihre Konsolen ein Jahr später auf den Markt zu werfen. Vieles wirkt einfach total unfertig und auf den letzten Drücker zusammengeschustert. Naja, die Hauptsache ist, dass man zocken kann. Und die Spiele laufen ja (bis auf Bf4) ohne Probleme. Hätten wir riesengroße Harwareausfälle gehabt wäre es noch schlimmer gewesen. Und dass die 360 das größere Softwareangebot hat, war ja von anfang an klar.

Bin aber recht zuversichtlich, dass sich das alles noch entwickelt. Denke das erste große Update kommt im Februar.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Also ich kann mich nicht beklagen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich glaub nicht das eine spätere Veröffentlichung was gebracht hätte. Bis dahin wäre den Herrschaften wieder neuer Schwachsinn eingefallen der dan halbfertig verkauft wurden wäre.
Das is einfach ein generelles Problem der Spieleindustrie und solange die nicht mal so richtig brutal auf die Schnauze fliegen und Köpfe rollen wird sich das auch nicht ändern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich bin sehr froh das ich mir keine Next Gen Konsole geholt habe. Leider konnte ich die PS4 bisher nicht antesten, aber ich glaube nicht das sie eine viel bessere Figur als die One macht. Was wahrscheinlich (für mich) einfach an dem nicht vorhanden Spieleangebot liegt. FIFA, Ryse, Killzone, CoD, Dead Rising, Forza und co. ...wow, ich schlaf gleich ein. Und BF4, was das einzige Spiel für mich wäre, kann ich auch auf der 360 spielen (Ja, ich kenne den grafischen Unterschied und was es heißt mit 64 Spielern zu zocken ...). Trotzdem - es gibt für mich rein gar nichts was mich an Next-Gen reizt. Und das finde ich irgendwie schon schade.

Und wenn ich dann noch das Dashboard sehe, wird mir gleich ganz schlecht. Auf der 360 ists schon nicht wirklich prall, aber das ... naja. Ich hab vor einer Woche mit meinem Kumpel gesprochen, er meinte er vergisst manchmal regelrecht das er eine One hat, weil es einfach keinen Grund gibt sie anzumachen Nuts Nicht mal für Bluray oder ähnliches braucht man das Ding (ich glaube die meisten haben mittlerweile einen BR-Player). Und Kinect 2.0 ... naja, ich mochte das erste schon nicht. Deswegen siehts mit dem Nachfolger ähnlich aus.

Ich bin mal gespannt was dieses Jahr auf der e3 so angekündigt wird ... bisher hab ich mit der 360 noch mehr als genug Spaß.
Zitieren

Man muss der Next Gen bestimmt noch bis Ende 2014 Zeit geben, damit mit einer anständigen Anzahl
hochwertiger Spiele gerechnet werden kann.

Die zum Konsolenstart verfügbaren Games sind eben so zusammengeschustert worden.

Es geht mir wie den meisten meiner Freunde, dass es zwar Schön war die Konsole zum Start zu haben, im Nachgang hätte es Mitte 2014 auch gereicht.
Und wenn ich dann lesen muss das NHL 2014 nur für die alte Konsolengeneration kommt, da der Hersteller die Qualität sicherstellen will, ei ei.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Hat sich 3 Mio. mal verkauft.
http://www.gamepro.de/xbox/news/3031540/xbox_one.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Twitch-Integration lässt noch auf sich warten

http://www.xboxaktuell.de/news,id9831,xb...arten.html
Zitieren





Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin