Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(27.11.2013, 14:48)Scuzzlebutt schrieb:  XBox One Complete Bundle angekündigt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9712,xb...ndigt.html

Stimmt gar nicht, bei mir steht da als Preis 719,96 € inkl. MwSt
Zitieren

Im Microsoftstore wirds auch für 700$ angeboten. Und man kann sich die beiden Spiele wohl aussuchen.

http://www.microsoftstore.com/store/msus....292288600

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ok, dann war die Aufregung vielleicht umsonst. Vorhin war dort noch von 499 Euro die Rede. Vielleicht hat ein Praktikant einfach einen falschen Preis eingegeben...
Zitieren

(27.11.2013, 15:56)Croc schrieb:  Wenn alle warten würden, würde MS nicht eine Konsole verkaufen, heißt... es muss Erstkäufer geben, soll man denen einen Vorwurf machen? Es könnten sich maximal die an die Nase fassen, die jetz zum 3. Mal in die "Falle" getappt sind.

Wäre unter den erwartungen verkauft worden, wäre der Preis zwanghaft gesunken.

Ich meine wer sie dringen haben will und es einem wert ist soll sie kaufen und damit seine Freude haben. Ich sage nicht das man dum ist als erst keufer.

Aber dann sollte man auch nicht motzen wenn das ding günstiger wird.
Zitieren

Ich hab eine kurze Frage...

Wie ist das nun mit den Installationszeiten? Man ist da ja anscheinend unterschiedlicher Meinungen, die einen sagen, "geht recht schnell" die anderen "dauert ja ewig, ich mach mir nen Kaffee"... D

Was meint ihr? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Kommt auf die inetleitung an da mit der installation auch der patch geladen wird..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren

Ahh ok. Smile Jaaa, dann sehe ich da bei mir eigentlich keine Schwierigkeit. Smile

Ist man währenddessen in der Lage die angeschlossene X360 zu benutzen oder wird der Download abgebrochen? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Hab die One gestern im Media Markt gesehen und muss sagen das die wirklich Fett ist.
Und ich frage mich, wo man den Kinect Sensor hinstellen soll ?
Auf meinem TV bestimmt nicht, da dieser viel zu flach ist dafür.
Schade eigentlich !

Die Spielehüllen Wirken extrem billig und sind im Vergleich zu den 360 Hüllen nicht hübsch.
Zitieren

Das die One groß ist ist ja klar. Kinect kann man entweder unter den TV stellen oder in ein Regal darüber.

Mir gefallen die neuen Spielehüllen besser als die der 360. Das waren einfach nur grüne DVD-Hüllen. Mit dem Xbox One Branding wirken sie auf mich wesentlich wertiger als früher.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich finde beide Konsolen (PS4/ONE) optisch nicht sehr anspruchsvoll, aber darauf kommt es bei mir nicht an. Smile
Mit den Hüllen, schließe ich mich "NilsoSto" an, finde sie besser als die Hüllen der 360. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin