Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(14.11.2013, 10:54)Marc schrieb:  Nö, das heißt nur, dass derzeit kein Lagerbestand vorhanden ist...

Supi Sauf
Zitieren

(14.11.2013, 07:36)Pegasus Galaxie schrieb:  
(14.11.2013, 00:34)Croc schrieb:  Wie sieht das eigentlich bzgl. Gesamtlimit beim GS aus? So wie sichs anhört, sind das normale Limit immer noch die 1000 GS. Bis wohin kanns dann noch gehen? Bis jetz sind ja eigentlich 2000 das Maximum (außer diesen 1, 2 komischen Spielen die über 2000 haben ^^). Ich hoffe dass das ni weiter steigt, denn um so mehr wird ja das ganze System verwässert Smile
Naja, bei Spartan Assault werden die Erfolgswerte verdoppelt. Bis jetzt war die Grenze 1750G, also müsste die Grenze entweder bei 3500G liegen, oder sie wurde ganz entfernt. Ich meine mal gelesen zu haben dass die Entwickler nach belieben Community Erfolge oder normale einbauen können. Warten wir's mal ab.

Die Grenze war mal bei 1750G, aber mittlerweile gibts ja Gears 3 (2000G) und Konsorten Zwinker

Ansonsten fänd ichs blöd, wenn Entwickler da nach Lust und Laune mit Erfolgen um sich schmeißen könnten, Grenzen wären angebracht D... aber wie du schon sagst, abwarten Smile
Zitieren

Das Erfolgesystem wird sich in 2 Arten aufteilen: Achievements und Challenges.

Die Achievements werden wie bisher freigeschalten und es können auch zusätzlich neue vom Entwickler eingefügt werden. Microsoft kontrolliert das aber damit nicht bei einem Spiel jeden Tag 10 neue Erfolge hinzugefügt werden. Was das Limit pro Woche/Monat ist, ist nicht bekannt.

Die Challenges werden Community gebundene und manchmal auch Spielübergreifende Erfolge die extra gezählt werden und nicht den herkömmlichen Erfolgen zugerechnet werden. Z.B. von Tag X bis Tag Y 1 Mio. Kopfschüsse bei Spiel X und Y. Wenn man daran teilnimmt und das Ziel erreicht wird bekommt man die Punkte auf einen separaten Zähler angerechnet.

Und ja, GoW3 und irgend ein Warhammerspiel haben bis jetz 2000 GS.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ach du lieber Gott, da gibts dann mehrere Gamerscore- bzw. Punkte-Zähler plus diesem Fernseh-Erfolge-Quatsch, oh man... ein Gamerscore-/Erfolge-Zähler reicht wohl nicht... irgendwie kommt das auch einer "Verwässerung" gleich, gefällt mir nicht!
Zitieren

Ist doch ganz okay. So kann man nach wie vor die Spiele komplett abschließen. Schlimmer wäre es, wenn man sich ein Spiel ein Jahr nach Release kauft und dann die Hälfte der Erfolge nicht mehr holen könnte.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich will in erster Linie zocken. Mir doch egal für was die alles Punkte und Sternchen vergeben. Wer fürs fernsehen kucken belohnt werden will, von mir aus. Gelegentliches GS sammeln gönn ich mir auch wenn ich grad nich so recht weiß was ich überhaupt zocken soll. Und diese Challenges könnten durchaus unterhaltsam sein. Mal als Beispiel die 1 Mio Kopfschüsse. Wenns dann über XBL nen Livecounter gibt um zu sehen wieviele schon weltweit erreicht wurden. Da mach ich auch gern mal mit.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(14.11.2013, 15:42)NilsoSto schrieb:  Schlimmer wäre es, wenn man sich ein Spiel ein Jahr nach Release kauft und dann die Hälfte der Erfolge nicht mehr holen könnte.

Ist aber doch oft so, seitdem es GS auch für den Multiplayer gibt. Ein Jahr nach Release findet man schließlich oft keine Mitspieler mehr, um diesen und jenen Erfolg zu bekommen...
Zitieren

http://www.xbox.com/de-DE/uploadoutreach
Zitat:Im August haben wir das Upload Outreach Programm angekündigt, um kreative Köpfe aus der ganzen Welt zur Teilnahme am Upload Programm für Xbox One zu bewegen. Die besten Einsendungen wurden belohnt: mit einer brandneuen Xbox One, einer Xbox Live Goldmitgliedschaft für 12 Monate und einer Auswahl von Xbox One Games. Darüber hinaus erhielten die Gewinner die Chance, mit dem Upload-Team zusammenzuarbeiten, um ihre Inhalte auf Xbox Live bereitzustellen.

Wenige Tage nach dem Start des Programms zählten wir schon mehr als 800 Einsendungen von Personen aus der ganzen Welt, zum Beispiel aus Australien, Deutschland, Spanien und den USA. Die große Gemeinsamkeit dieser Personen: Sie stehen auf das Spielen und sie sind unheimlich kreativ.

Einsendeschluss war der 15. September. Seitdem hatten wir alle Hände voll zu tun, um die Einsendungen zu sichten und zu bewerten. Spiele wie „Watch Dogs”, „Halo 4“, „BioShock”, „Borderlands” und „Minecraft” inspirierten die Teilnehmer zu kreativen Höchstleistungen, deren Qualität atemberaubend gut war.

Es freut uns, heute bekanntzugeben, dass wir die 20 Gewinner des Upload Outreach Programms ausgewählt haben. Und du kannst dir selbst ein Bild von den 20 kreativsten, abgefahrensten, spaßigsten oder einfach nur coolsten Clips machen – auf www.xbox.com/uploadoutreach.

Wir möchten allen Gewinnern gratulieren und uns für ihre Leidenschaft und Kreativität bedanken. Schon bald werden wir die Gewinne ausliefern, sodass sie sich über ihre neue Xbox One, eine Xbox Live Goldmitgliedschaft für 12 Monate und eine Auswahl von Xbox One Games freuen können. Den Teilnehmern, die nicht gewonnen haben, wollen wir sagen, dass sie uns die Auswahl wirklich schwer gemacht haben. Bald schon startet der Verkauf von Xbox One und du kannst endlich erleben, wie überwältigend die neuen Games sind. Und damit du der ganzen Welt zeigen kannst, worauf du stehst, kannst du deine coolsten Gaming-Momente aufzeichnen, mit Upload Studio bearbeiten und die Clips auf Xbox Live veröffentlichen!
Zitieren

Games for Gold auch auf der Xbox One!!
http://www.xboxaktuell.de/news,id9651,xb...t_gen.html
Zitieren

[Bild: pic-115.jpg]

http://www.xboxaktuell.de/news,id9652,xb..._tage.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin