Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Naja sollte es wirklich passieren das Microsoft die Xbox Sparte verkaufen tut, sehe ich einen weiteren Grund mir die One nicht zu holen.
Überlegt doch mal, ihr kauft eine Konsole die eventuell paar Jahre Support wird und dann Ende.
Wenn sich kein Käufer findet dann gute Nacht zu den paar 1000 € die man ausgegeben habt.
Ich würde jetzt erstmal abwarten.
Mit diesen News hat sich Trottelsoft mal wieder ins Bein geschossen.

Jetzt hatet mich oder sonstwas aber es ist doch die Wahrheit !

Die Xbox wird sich verabschieden denn Verluste von 2 Mrd $ sind auch für Microsoft nicht wenig.
Zitieren

(13.11.2013, 00:22)zPureHaTez schrieb:  Naja sollte es wirklich passieren das Microsoft die Xbox Sparte verkaufen tut, sehe ich einen weiteren Grund mir die One nicht zu holen.
Überlegt doch mal, ihr kauft eine Konsole die eventuell paar Jahre Support wird und dann Ende.
Wenn sich kein Käufer findet dann gute Nacht zu den paar 1000 € die man ausgegeben habt.
Ich würde jetzt erstmal abwarten.
Mit diesen News hat sich Trottelsoft mal wieder ins Bein geschossen.

Jetzt hatet mich oder sonstwas aber es ist doch die Wahrheit !

Die Xbox wird sich verabschieden denn Verluste von 2 Mrd $ sind auch für Microsoft nicht wenig.

Dann müsste Sony die Playstation Sparte enenfalls abstoßen Smile

Die Aussage stammt von einem potentiellen Kandidaten und ist eine persönliche Meinung. Das letzte Wort haben immer noch die Hauptanteilseigner bzw. Die Anleger. Bei der XboxOne soll bei der ersten Konsole bereits Gewinn eingefahren werden, was den Verlust schon mal minimiert bzw. Sogar Gewinn ermöglichen könnte.

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht "angehatet", denn ich fasse deinen Beitrag eher als gehate auf. "Trottelsoft" sagt schon alles...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ist doch ganz einfach wenn die zahlen nicht stimmen wird abgestossen.
Aber für sony hat sich die ps1, ps2 und am ende auch die ps3 rentiert.
Die 360 ebenso für MS.
Allso wenn das geschäft leuft ist doch gut.

Und was der eine von nokia sagt, da wird wieder aus einer mücke ein elefant gemacht.
Zitieren

(12.11.2013, 20:03)Pegasus Galaxie schrieb:  Aber jetzt sinds nur noch 10 Tage. Ich Check schon täglich meine Bestellung und hoffe dass die One früher verschickt wird. Das wird zwar erst passieren wenn die Hölle zufriert, aber man weis ja nie... Smile

8 Tage und 14 Stunden D ich glaub ich werde nächsten Freitag ab 06 Uhr auf den Postmann warten Lol

Mein Status ist bei der One schonmal auf "in Bearbeitung" umgesprungen Smile

One, Spiele und extra Controller habe ich von unterschiedlichen Händlern geordert Baller mal sehen wer das Rennen gewinnt...sicher der Controller dann die Spiele und Abends gegen 17 Uhr wird die Konsole eintreffen Angst
Zitieren

Naja, theoretisch könnte meine bestellung schon 1-2 tage vorher kommen. also werde ich schon ab Mittwoch ie ein Aasgeier am Fenster kleben Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Um dem Hype gerecht zu werden, starten wir jetzt auch einen News-Countdown... ^^

http://www.xboxaktuell.de/news,id9641,xb..._tage.html

[Bild: pic-113.jpg]
Zitieren

Ihr wisst aber schon, dass wenn ihr die Konsole früher habt und damit online geht sofort gebannt werdet ?
Einige wenig 100 Spieler haben die One schon wegen einem lieferfehler und wurden gebannt.

Also schön warten Zwinker
Zitieren

Aber nur bis zum Relase, am 22. wird der Ban wieder aufgehoben (Hat Mayor Nelson so bestätigt)

Dass Microsoft die Xbox Sparte verkauft wurde auch bereits dementiert. Das waren reine Spekulationen über Aussagen, welche der eventuell zukünfige CEO Elop nie gesagt hat.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Kollmann ! Dich gibt es auch noch Mensch !

Dann nehme ich alles zurück Zwinker
Finde es von Microsoft gut das nur bis zu Release gebannt wird, denn der Kunde kann nix dafür.
Zitieren

(13.11.2013, 11:28)zPureHaTez schrieb:  Ihr wisst aber schon, dass wenn ihr die Konsole früher habt und damit online geht sofort gebannt werdet ?
Einige wenig 100 Spieler haben die One schon wegen einem lieferfehler und wurden gebannt.

Also schön warten Zwinker

Halte ich für ein Gerücht, die Kunden können schließlich nichts dafür wann die Händler ihre Produkte verschicken, und nicht jeder hat ein Auge auf den offiziellen Releasetermin.
Zumindest in Deutschland kann ich mein Eigentum ab dem Moment verwenden wo ich es erhalte, ein Bann wäre rechtlich massivst angreifbar, den Handschuh wird sich Microsoft nicht anziehen.
Genauso wie es bei diversen Games immer geheißen hat dass Accounts wegen frühzeitigem Spielen gebannt wurden, daran war auch nichts Wahres dran.

EDIT: Bis zum Release gesperrt... naja, dann hätten sie auch gleich die Server bis zum 22. offline lassen können. Kann man sich dann wenigstens den Day1-Patch im Voraus ziehen, damit man das Ding zumindest offline betreiben kann? (Und damit man nicht am 22. dann wieder in die massive XBL-Überlastung reinläuft?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin