Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

überall liest man "sprachkommando hier" und "sprachkommando da"... das ist ein feature, was ich überhaupt nicht will oder brauche. hoffentlich kann man weiterhin ALLES per controller steuern und wird nicht dazu gezwungen mit der konsole zu quatschen Hrmpf
Zitieren

Da man Kinect nicht zwingend anschließen muss, es sei denn ein Game oder ne App is speziell für Kinect, wirst du wohl weiterhin alles mit dem Controller steuern können. Zumindest im Dashboard is das mit Sicherheit der Fall.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ja genau du kannst das alles mit dem Controller machen. Sagt er sogar im Video, dass du gepostet hast.
Ich finde die Sprachkommandos für bestimmte Vorgänge aber eigtl. ganz praktisch, für andere eher weniger.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich find die Sprachsteuerung gar nich so übel. Vorrausgesetzt diesmal versteht einen Kinect auch richtig. Das aktuelle hatte ich mal ausgeborgt von nem Kumpel. Da hat die Kiste zum Beispiel das Wort Community nicht verstanden wenn man es richtig ausgesprochen hat. Ich musste das immer eingedeutscht sagen, im Prinzip: Kommunitie.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zitat:Gamerscore wird es für die TV-Erfolge allerdings nicht geben.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Ko...n-1096508/

Dann passts ja. Sonst wäre der Gamerscore ja auch ein bisschen sinnbefreit.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Zitat:We’re offering Group Video Calling and up to 100 worldwide minutes per month for calls to mobiles and landlines in over 50 countries – free for six months with an Xbox Live Gold membership on Xbox One. Free Skype minutes mean you can order a pizza from the place down the street or chat with a friend around the world all from your Xbox One.

Quelle: http://blogs.skype.com/2013/11/08/top-5-...-xbox-one/

hab ich das richtig verstanden? Stoned ich muss für gold bezahlen um skype überhaupt nutzen zu können ABER unbegrenzte telefonie ins festnetz und unbegrenzte videopartys sind da nicht im preis mit drin und ich soll nach nem halben jahr, trotz gold (!), dafür nochmal extra blechen?! wofür brauchts dann überhaupt ne gold mitgliedschafft? am pc sind die standardfunktionen doch auch kostenlos!
Zitieren

(09.11.2013, 02:09)Core2TOM schrieb:  
Zitat:We’re offering Group Video Calling and up to 100 worldwide minutes per month for calls to mobiles and landlines in over 50 countries – free for six months with an Xbox Live Gold membership on Xbox One. Free Skype minutes mean you can order a pizza from the place down the street or chat with a friend around the world all from your Xbox One.

Quelle: http://blogs.skype.com/2013/11/08/top-5-...-xbox-one/

hab ich das richtig verstanden? Stoned ich muss für gold bezahlen um skype überhaupt nutzen zu können ABER unbegrenzte telefonie ins festnetz und unbegrenzte videopartys sind da nicht im preis mit drin und ich soll nach nem halben jahr, trotz gold (!), dafür nochmal extra blechen?! wofür brauchts dann überhaupt ne gold mitgliedschafft? am pc sind die standardfunktionen doch auch kostenlos!

Gold war mal ursprünglich nur fürs onlyne spielen gedacht, den rest machen sie teilweise von gold abhängig.
Für so viel Expirienc muss man hallt etwas tiefer in die tasche greifen.
Zitieren

Ich denke damit ist gemeint das man von der Xbox aus Leute entweder auf dem Handy oderFestnetz anrufen kann. Skype zu Skype kann ich mir nicht vorstellen das des was kostet.

"Kifflom!"
Zitieren

Naja, die Nutzung des Internet Explorers ist auf dem PC ja auch kostenlos...
Zitieren

Wenn Skype zu Skype extra kostet ist die One für mich Tod ... Da begalt iChat lieber die XbOx live Partys aber die gibts ja dann net mehr

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin