Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Stimmt, sieht anders aus als bisher. Bin gespannt, wie ich mich darin zurecht finde. Aber ein bisschen mehr Leben in der Freundesliste ist mir durchaus recht.
Zitieren

Zubehör für Rennspiele für XBoxOne:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das Thrustmaster Wheel ist schon geil. Aber 370€ sind echt heftig... Nuts

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
Zitieren

Ein bisschen viel des guten :-D
Zitieren

viel blabla aber man scheint das dashboard wieder farblich anpassen zu können (sieht man bei 0:48) Smile

Quelle: http://www.polygon.com/2013/10/15/484074...ing-vision
Zitieren

Ja. Man würde sich damit an Windows 8 anpassen. Ich finde gut, dass man sich die Kacheln anpinnen kann, wie es jedem am besten passt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

man kann seinen echten namen, anstatt ein gamertag pseudonym, verwenden (wie bei z.b. youtube) - allerdings nicht zum launch
Quelle: http://www.polygon.com/2013/10/16/484461...-at-launch

ALLE multiplayer spiele bekommen dedizierte server Smile
Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archi...games.aspx
Zitieren

mit so ner geschwindigkeit stell ich mir nen konsolenbootvorgang vor! wenn ich da mal aktuell an die 360 denke... alptraum!
ps: das dashboard design im video ist nicht mehr aktuell

Quelle: http://www.egmnow.com/articles/news/leak...oot-screen
Zitieren

Die derzeitige Boot-Dauer ist ein Alptraum!
Ich bekomm immer das Gefühl, dass sich das verdammte Ding jeden Moment aufhängt!
Ernsthaft, was haben die damit gemacht? Stoned

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ja, so hat das früher auch mal ausgesehen. Sowohl auf allen anderen Konsolen (also ins Game hinein, die hatten halt kein Dashboard) als auch auf der Xbox360 Pre-NGE. Seitdem schleicht die langsamer als ein Rollator-fahrender Rentner an der Aldi-Kasse.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin