Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(04.09.2013, 09:44)Marc schrieb:  Auch zur Massenproduktion und den aktuellen Gerüchten:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9353,xbox_one.html

Also wenn ich aufgepasst habe, können 150 Mhz bei 8 Kernen quasi zu einer Leistungssteigerung von 1,2 Ghz führen. Ob man damit mehr machen kann? Ich denke schon. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Im Endeffekt sind das aber doch eher theoretische Werte...

XBLA in Zukunft auch ohne Demos:
http://www.xboxaktuell.de/news,id9355,xb...rcade.html
Zitieren

Release am 22. November!

http://www.xboxaktuell.de/news,id9356,xbox_one.html
Zitieren

Ich stelle grad wieder fest das ich wohl nich bis Januar mit dem Kauf warten kann.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Muss ich gleich morgen Urlaub einreichen....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(04.09.2013, 15:31)Scuzzlebutt schrieb:  Ich stelle grad wieder fest das ich wohl nich bis Januar mit dem Kauf warten kann.

Geht mir jetzt auch so.
Zitieren

Nur noch 78 Tage...... DDD

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Bundles mit Forza 5 und Call of Duty Ghosts?

http://www.xboxaktuell.de/news,id9358,xbox_one.html
Zitieren

Klingt beides verführerisch..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wuwuwuwuw wird gekauft direkt zu Release !!!!

Kam am 22.11.05 nicht auch die 360 raus ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin