Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(29.08.2013, 18:27)Core2TOM schrieb:  und man bringt endlich wieder ne vernünftige onscreen tastatur:

Word! Das ist doch mal was, das bei der Xbox 360 nachgepatcht gehört, damit das Interface der Nachfolgekonsole ähnlicher sieht. Zumindest wäre das relevanter als den Grünton anzupassen...
Zitieren

Xbox One in Österreich vorerst ohne Sprachsteuerung?

http://www.xboxaktuell.de/news,id9343,xbox_one.html
Zitieren

Die Sprachsteuerung wird in 10 von 13 Ländern zur Verfügung stehen, aber zu beginn nur in 5 (USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland) in vollem Umfang nutzbar sein.

http://www.gamespot.com/news/xbox-one-vo...ch-6413828

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Gab's nicht ziemlich genau dasselbe Problem bei der Einführung der Sprachsteuerung mit Kinect?
Zitieren

Was heißt "Problem"? Sie sind einfach noch nicht fertig...
Zitieren

Ist doch ein Problem, wenn man etwas verkaufen will, was noch nicht fertig ist[WINKING FACE]
Zitieren

Ok... ^^
Zitieren

Xbox One Launching in ‘Late November 2013'?:
http://www.ign.com/articles/2013/08/30/x...IGN+All%29

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Habe mal eine Frage.
Und zwar kann man sich ja mkt seinem 360 Profil auf der One anmelden. Arcade Spiele die ich rhntergeladen habe wie z.B. Minecraft, müsste ich dort ja logischerweise kostenlos downloaden wenn ich es bereits besitze ?
Zitieren

selbst wenn du spiele der 360 auf der one downloaden könntest, bringts dir nix, da die one nicht abwärtskompatibel ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin