Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(09.08.2013, 21:37)MasterChief56 schrieb:  Ein Account kann nicht einfach so futsch sein.

z.b. hotmail adressen werden nach 1 jahr inaktivität gelöscht. keine email = kein gamertag (ausser die offline-leiche auf der festplatte)
oder du lädst deinen gamertag auf ner konsole vom kumpel runter und vergisst dann das passwort und kannst deinen account zuhause nicht mehr runterladen bzw. aktivieren. die kauflizenzen gelten garantiert nicht für offline-leichen accounts, sondern nur für die konsole, auf der der account zuletzt heruntergeladen bzw. aktiviert wurde. sonst könnte ich ja jedem in meiner ca. 1000 mann grossen freundesliste kurz den account leihen und die könnten sich alle an meinen lizenzen mit der offline-leiche erfreuen, nachdem ich ihn wieder bei mir aktiviert habe Lol cool wärs ja, aber so blöd ist microsoft auch nicht^^

@ Marc: wie gesagt hat das im artikel angesprochene "game sharing" NICHTS mit dem verworfenen "family sharing" zu tun. die news ist somit teilweise irreführend und falsch, sorry.

ich will hier keine negative stimmung verbreiten aber machen wir uns doch nix vor... Stoned
Zitieren

Ok, das mit Hotmail wusste ich noch gar nicht...
Was bedeutet denn da Inaktivität? Wenn man 1 Jahr lang nicht mehr Mails gecheckt hat, oder was?
Zitieren

Also wer ne Mail-Adresse angibt, die er nie nutzt, hat am Ende selber schuld. ^^

Aber selbst im Hotmail-Konto-weg-Fall hilft der Support weiter.

(09.08.2013, 21:58)Core2TOM schrieb:  @ Marc: wie gesagt hat das im artikel angesprochene "game sharing" NICHTS mit dem verworfenen "family sharing" zu tun. die news ist somit teilweise irreführend und falsch, sorry.

Steht doch gar nicht dort, dass es DAS Familiy Sharing ist... Habe den Begriff nur weiterverwendet, da die meisten unter "Family Sharing" genau das verstehen: Teilen von Spielen innerhalb der Familie. Und das trifft es nun mal.
Zitieren

nachtrag zum unboxing video von major nelson: selbstverständlich sind auch batterien für den controller dabei

Zitat:One thing I forgot to mention in the #XboxOne unboxing: 2 AA batteries for the controller are included in the box

Quelle: https://twitter.com/majornelson/status/3...6293950465
Zitieren

Oh die Batterien wie net.
Die sollten mal wie das nintendo macht ein spiel dazu legen.
Es darf auch schon auf der Platte sein.
Zitieren

Na, das ist doch mal ein Kaufargument!
Zitieren

Wenigstens sind das die guten von duracell Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich brauch kein Spiel dazu.

Man hätte der DayOne Edition ruhig ein Play&Charge Kit beilegen können.

Signature loading...
Zitieren

Ja, ohne Batterien hätte ich die One echt nicht gekauft. Lass mich doch nicht verarschen! D
Zitieren

(10.08.2013, 10:18)NilsoSto schrieb:  Wenigstens sind das die guten von duracell Lol

Damit ist nicht nur die Konsole sondern auch der Controller Always-On. Zumindest wenn das Häschen irgendein Indiz dafür ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin