Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(08.08.2013, 13:43)bobsenhimself schrieb:  die frage die ich mir stelle ist, ob ich dann zum Bleistift mit meinem Smartphone über Skype mit den Xboxern sprechen könnte.

Naja, Skype funktioniert ja im Grunde systemunabhängig, d.h. du kannst ja auch z.B. zwischen Windows und iPhone kommunizieren. Sollte daher mit der Xbox One ähnlich sein.
Zitieren

(08.08.2013, 14:10)Türenmacher schrieb:  Bestätigt: Headset wird jeder Xbox One beiliegen + Unboxing der Day 1-Konsole mit Major Nelson im Video
http://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-unboxing

Bin mal gespannt, ob das nur für die Day-1-Edition zutreffen wird...

Edit: Ok, im Video spricht er von Day-1- und Standard-Edition.
Zitieren

Direkt dazu das Unboxing als Youtube-Version:



Es kribbelt in den Fingern! D
Zitieren

Die können sich auch gar nicht entscheiden, oder? Naja, mich freuts :-)
Zitieren

Sogar das netzteil sieht ja mal richtig schick aus :-)
Zitieren

Also ehrlich, vom Design her gefällt mir die One, so schön schlicht. Hätte auch den perfekten Platz für das Ding, dort wo jetz mein 6 1/2 Jahre alter Blu-ray-Player steht ^^... aber wohin mit Kinect... hmm... kanns drehen und wenden wie ich will, ich weiß nich wohin damit. Überflüssiges Mistding! Sad
Zitieren

ein komplettes paket. was will man mehr? sogar mit aufkleber, den kinect-hasser auf die linse pappen können^^
Zitieren

(08.08.2013, 16:34)boogiboss schrieb:  Sogar das netzteil sieht ja mal richtig schick aus :-)

Aber ganz schön groß...
Also ist die Box doch nicht so ganz All-in-One. ^^
Zitieren

Also von allem, was man an der One kritisieren kann, finde ich die Kritik an dem Netzteil doch etwas lächerlich. Das liegt ja wohl hinter dem Schränkchen[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Ansonsten steigt bei mir immer mehr die Vorfreude.
Zitieren

sieht Geil aus, ich freu mich schon drauf. Als erstes werde ich den "NEU" Geruch rausschnüffeln Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin