Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ohne die Hersteller auch nur irgendwie in Schutz nehmen zu wollen... Aber technische Geräte sind heutzutage einfach nicht mehr für viele Jahre ausgelegt. Würde mich wundern, wenn One und PS4 diesen Trend durchbrechen.
Zitieren

Wurde da jetzt etwa der release verraten? Es steht auf der eigenen website und man bezieht sich auf die xboxone-version

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/games...uty-ghosts

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Xbox One nimmt Spielszenen in 720p und mit 30 FPS auf

Ebenso werden die Avatare übernommen und es gibt Full-HD-Gamerpics.


http://www.eurogamer.de/articles/2013-08...30-fps-auf

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(06.08.2013, 09:18)NilsoSto schrieb:  Wurde da jetzt etwa der release verraten? Es steht auf der eigenen website und man bezieht sich auf die xboxone-version

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/games...uty-ghosts

Am 5.11. erscheint die 360-Version. Glaube also nicht, dass das unbedingt etwas heißen muss. Die Spieleseite auf Xbox.com ist ja für 360 und One identisch - nur andere Cover werden angezeigt.
Zitieren

das mit dem aufnehmen geht aber nur wenn man gold hat!

http://www.spieletipps.de/n_29976/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

War doch zu erwarten...

Videos zu Controller, Headset und Play & Charge Kit
http://www.xboxaktuell.de/news,id9234,xbox_one.html
Zitieren

[Bild: 137589314165.png]

sieht so aus als gäb es doch keinen chat zwischen alter und neuer konsole

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hm, kann mir kaum vorstellen, dass man Skype nicht auch für die 360 anbieten könnte... wenn man denn wollte.
Zitieren

die frage die ich mir stelle ist, ob ich dann zum Bleistift mit meinem Smartphone über Skype mit den Xboxern sprechen könnte.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bestätigt: Headset wird jeder Xbox One beiliegen + Unboxing der Day 1-Konsole mit Major Nelson im Video

http://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-unboxing


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin