Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Vielleicht lässt sich ja auch am Preis noch was nach unten jammern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(04.07.2013, 13:20)Türenmacher schrieb:  Kabel-Headset wird wieder Teil des Lieferumfangs
http://electronictheatre.co.uk/xbox-one-...-confirmed

Angeblich doch nicht...

http://www.mcvuk.com/news/read/now-xbox-...im/0118163
Zitieren

D ich glaube eine pressekonferenz an der gamescom wäre echt dringend notwending, gibt ja einiges klar zu stellen.
Zitieren

wurde eigentlich schon was dazu gesagt, ob powerbutton & guidebutton wirklich knöpfe sind? oder wird das wieder so ein komisches touch ding wie bei der 360 slim?
Zitieren

Ich würde vermuten Knöpfe, nachdem bei der Xbox 180½ auch die normalen Druckknöpfe zurückgekehrt sind. Und die sollte schließlich dem Design der XBone entsprechen.
Zitieren

Wie Tom schon im Watch Dogs Thread geschrieben hat wird die XBox One Version, dank ihrer Cloud Funktion einige Vorteile aufweisen wie z.B
- mehr Einwohner
- bessere KI
- realistisch simuliertes Wasser

Das ist ein sehr interessanter Punkt wie ich finde. Man stelle sich nur mal vor mit dem Chief in eine Massenschlacht mit 1000 Marines zu ziehen, in AC4 oder Battlefield 4 extrem realistisches Wasser darzustellen, in Minecraft eine Welt zu erstellen auf die Freunde zu jeder Zeit in der Cloud zugreifen können, sodass Server überflüssig werden.

Ich hoffe, dass Microsoft die PK auf der gamescom nutzt, um diese Features zu demonstrieren und deren Vorteile aufzuzeigen. Bisher wurde von der von Microsoft so hoch angepriesenen Cloud nämlich noch nicht viel gezeigt. Solche Meldungen von Producern lassen aber auf was sehr großes hoffen wie ich finde.

Wie seht ihr das?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Nun, wie du es beschrieben hast, ist es ein wenig übertrieben. Ich denke nicht, dass es auch in einer Dekade ansatzweise möglich ist mit 1000 Marines in die Schlacht zu ziehen, ohne Frameverluste zu erleiden. Dennoch scheint die Cloudfunktion ziemlich gut zu sein, wenn die so gepriesen wird. Schließlich steht für jede Xbox One nochmal die 3fache Rechenkraft in der Cloud zur Verfügung, wodurch das Xbox Server Netzwerk größer ist, als die gesamte Computeranzahl im Jahre 1999. Das sind natürlich beeindruckende Zahlen, jedoch, finde ich, hat Micrisoft, wenn die Cloud doch so vorteilhaft ist, viel zu wenig damit geworben... Niemand kann sich so richtig etwas darunter vorstellen, also würde ich sagen: Abwarten, bis es mehr Infos gibt.
Zitieren

Klingt vielversprechend, allerdings bin ich erst überzeugt wenn ich mal einen vergleich sehe.
Ich frage mich ob meine internet Leitung ausreicht oder man dafür speziel high Speed benötigt.
Zitieren

ich glaube bis die power der cloud richtig ausgenutzt wird, wirds bestimmt noch über ein jahr dauern. ist für die meisten entwickler ja auch noch neuland... sowas wie ki- und physik-berechnungen sind da erst der anfang. microsoft hat sich da schon was bei gedacht und wird damit auch wegweisend für die zukunft sein.
Zitieren

Über ein Jahr ?
Wird sicherlich noch Jahre dauern.
Man will ja auch nicht gleich alles rauspfeffern, wäre ja langweilig.

Krasser Vergleich dazu.
Man nehme ein 360 Game aus dem Jahre 2005 und aus aus dem Jahre 2013.
Dort sieht man was die Konsole in all den jahren noch drin hatte.
Wird bei der One noch übertriebener werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin