Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Meine Halo3-Edition hatte ein Headset (ist übrigens immer noch dasselbe das ich auch heute noch benutze), meine Reach-Edition nicht. Ich kann aber auch gut ohne Headset leben, und wenn ich wirklich mal eins brauche kann man sich auch günstig eins von Speedlink oder Logitech oder so kaufen. Versteh die Aufregung drüber nicht so wirklich.
Zitieren

(26.06.2013, 10:32)Pegasus Galaxie schrieb:  XBL ist mehr auf Kommunikation ausgelegt. Durch so etwas Behindert man Soziale Aspekte

wenn ich zocke oder sonstwas an der 360 mache läuft in der regel IMMER ne party nebenher und ich bin mit irgendwem (teilweise auch reallife freunde) am quatschen. wenn ich mich bei gleicher spielzeit komplett abschotten würde und nur für mich allein stundenlang irgendwas zocken würde, würde mich das nicht eher sozial verkrüppeln? Stoned
Zitieren

Da hast du mich falsch verstanden oder ich hab mich unklar ausgedrückt. Mir gehts wie dir, ich will auch am besten immer in einer Party sein und hab gar keinen Bock ohne Headset zu spielen. Was ich Aussagen will ist dass ein Headset den Sozialen Aspekt fördert, ohne Headset ist das nicht der Fall.

Der Satz "Durch so etwas Behindert man Soziale Aspekte" bezieht sich auf "Headset ist definitiv nicht Bestandteil der Xbox One Pakets", nicht auf die 360 oder XBL Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

achsooo D sorry, komplett falsch verstanden^^

(26.06.2013, 13:09)Guiltyspark schrieb:  Chat-Ton im Headset, Game-Ton aus den Lautsprechern.

genau so will ichs haben! kinect könnte "ausreichend" sein zum chatten, aber mich würds einfach stören, wenn das gelaber mit meinem spielsound vermischt wird oder wenn der spielsound dauernd leiser wird damit ich überhaupt was vom gelaber höre...
Zitieren

Also ich rege mich sicher nicht drüber auf, aber MS hätte hier mal minimal Pluspunkte sammeln können und in der Produktion werden die Dinger so viel ja wohl nicht kosten. Naja, ändert nichts an meiner Kaufentscheidung.
Zitieren

Allein die Situationen die enstehen wenn man mit Kinect Chattet sind eher ein Spaßkiller.

Beispiel:

Du Chattest mit mehreren Freunden in einer Party und spielst ein Singleplayer Spiel, sagen wir mal Halo 5 (Smile). Eine Videosequenz startet und du als eingefleischter Halo Fan willst jede Geste, jedes Wort und jeden Storyfetzen in dich aufsaugen. ABER: Die Leute Unterhalten sich genüßlich über ein beliebtes Thema und Quatschen durcheinander.


Mit Kinect 2.0:

du bist gezwungen entweder den Guide zu drücken und die Party zu verlassen, die Leute zu Muten oder die Partylautstärke runterzuschrauben.

oder du nimmst das gequatsche während einer Videosequenz in kauf.....


Mit Headset:

ein Knopfdruck, und die Welt ist wieder in Ordnung Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Sehr fleißig der Pegasus Gakaxie Klatsch Schön alles in den Farben markiert D
@Kinect: Ne Lösung für das Problem wäre ein Voice Command, der gesagt werden muss (z.B. Stop Party Voices), worauf hin Kinect so lange kein Gespräch der Party mehr ausgibt, bis Continue Playing (im Sinne von Wiedergeben) Party Voices gesagt wird. Ich denke nicht, dass das technischh so schwierig ist...
Zitieren

Ok, das wär ne Option. Aber stell dir mal 8 Leute vor die immer wild durcheinander "Party Stumm schalten" rufen, denn das würd man definitiv noch hören....

Das einzige was mir einfallen würde wäre die Kopf ab Geste mit der Hand zu machen, also mit Flacher Hand um die Kehle herum zu führen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

wisst ihr worauf das hinauslaufen könnte? Lol

[Bild: dreiaffen.jpg]

Xbox Mute Party... Xbox Off ... Xbox Mute Headset
Zitieren

(26.06.2013, 20:22)Core2TOM schrieb:  Xbox Off ...

Und das würde auf das hinauslaufen:
[Bild: 942658_373932072711124_685827942_n.png]

D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin