Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Das sollen zwei verschiedene Punkte sein. Gemeint ist, dass man seine digitalen Spiele sowohl verleihen, als auch verschenken kann.
Zitieren

(20.06.2013, 16:15)bobsenhimself schrieb:  Ich meinte eher das Onlinezocken...Ps Plus selber ist geil mit den umsonst Spielen....aber keiner der Online gezockt hat war begeistert von den Verbindungen

Wie meinste das? Also ich zocke im PSN ohne Probleme. Oder meinst du wenn man die + sachen spielt kommen da komplikationen auf?

Hab vor mir demnächste + zu kaufen da es ja übertragbar für 4 ist, hoffe mal nicht das es so scheisse ist wie du sagst Hrmpf

Aber ob PSN oder Live, ich hatte bisher noch nie wirklich probleme beim Onlinezocken, und wenn mal was für nen paar stunden down war ist es ja auch kein Problem. Würde aber mal sagen das ich bei Live immer mehr spass hatte als im PSN, alleine 1vs100 am wochenende nach dem ein anderen Bier mit freunden war jedes mal der Knüller!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Habe mich noch einmal zu einem Kommentar hinreißen lassen...

http://www.xboxaktuell.de/articles,id838...x_one.html
Zitieren

@Marc, die One hat ihre runde gemacht und nimmt nun die Verfolgungsjagd auf, bin sehr gespannt wer zB bei Amazon die Oberhand gewinnen wird!

Um klarzustellen, NO hate oder Fanboy, aber es ist einfach lustig, und wer weiß was noch alles so kommt Smile

[Bild: 143410o.jpg]

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Es ist und bleibt einfach peinlich, wie stümperhaft ein solcher Multi-Milliarden-Dollar Konzern eine essentielle Produktneueunführung an die Wand gefahren hat...

Und diese 180°-Drehung ist auch sehr, sehr bedenklich. Es zeigt nur, dass die ursprünglichen, total tollen Neuerungen, selbst intern nicht vollkommen überzeugend vorgebracht wurden.

Ich hab irgendwo den schönen Satz gelesen: Sony hat Microsoft nicht fertig gemacht. Irgendjemand hat eine Faust ausgestreckt und Microsoft ist lachend reingelaufen...

Die sollten alle mal einen Crashkurs in Veränderungsmanagement machen. Übrigens wird diese Aktion im Endeffekt den "technischen Fortschritt" (unabhängig davon ob man ihn gut findet oder nicht) um viele Jahre verzögern. Nichts unterminiert eine Vision (die vernetzte MultimediaFernsehSpieleBox) mehr, als eine Führungskoalition (in diesem Fall M$) die das genaue Gegenteil macht. Wie jetzt passiert Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

ich verstehe allerdings nicht warum man die online bibliothek und das family sharing wegfallen lässt, nur weil es keinen zwang mehr gibt online zu sein und die drm geschichte auch vom tisch fällt Ask man lässt dem käufer/spieler wieder die wahl aber nimmt ihm dafür möglichkeiten weg? warum? ich fand das eigentlich echt geile features!
Zitieren

Durch die neue Technik von AMD gibt es keine API auf den neuen Konsolen.AMD setzt für die verbauten APUs die HUMA-Technologie ein.Heterogeneous Uniform Memory Access erlaubt die weitere Verschmelzung von CPU und GPU zu einer Einheit,gleichzeitiges Nutzen des Speicheradressraums für CPU und GPU.Das zeitaufwendige Versenden von Daten zwischen Adressräumen entfällt. Dank HUMA müssen keine APIs mehr zum Einsatz kommen.
Zitieren

(20.06.2013, 19:52)Core2TOM schrieb:  ich verstehe allerdings nicht warum man die online bibliothek und das family sharing wegfallen lässt, nur weil es keinen zwang mehr gibt online zu sein und die drm geschichte auch vom tisch fällt Ask man lässt dem käufer/spieler wieder die wahl aber nimmt ihm dafür möglichkeiten weg? warum? ich fand das eigentlich echt geile features!

Einerseits wird doch family sharing sinnlos, wenn man Spielediscs sowieso unbegrenzt tauschen kann und andererseits würde die Bibliothek doch Zugriff auf alle deine installierten Spiele bieten, du könntest aber trotzdem deine Discbasierten Spiele an jemanden verleihen, der damit nur offline spielt, dann könnte ja sozusagen jedes auf Disc erworbene Spiel von zwei verschiedenen Personen gleichzeitig gespielt werden und das ist sicher nicht in Microsofts Sinn.
So würde ich das jedenfalls verstehen. ^^
Zitieren

Microsoft hat nicht die Absicht, am Preis noch etwas zu ändern:
http://www.onlinewelten.com/games/xbox-o...rn-121692/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sie hatten auch nicht die Absicht am DRM noch etwas zu ändern Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin