Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(20.06.2013, 07:48)Fiftie schrieb:  Eben. Kinect für die 360 hat sich doch sowieso nur in den USA gut verkauft und trotzdem soll Kinect 2 jetzt zur Pflicht werden?
Wer es früher nicht brauchte, wird es auch in Zukunft nicht brauchen. Das muss Microsoft nur noch verstehen..

Vielleicht werden Spiele, die auf die Cloud zurückgreifen ja in zwei Einstellungen spielbar sein. Einmal ohne Cloud, aber dafür mit Einschränkungen in der Grafik, der KI, ec. und mit Cloud für den vollen Spielgenuss. ^^

......da geht das Genörgel dann von vorne los. StonedD Grade von denen die sich über die Onlinepflicht aufgeregt haben. Bei denen sehen dann die Games aus wie vor 100 Jahren......Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die sagen doch, das die cloud mehr auf die ki auswirkungen haben wird als auf die Optik. ...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(20.06.2013, 07:43)Halonatrix schrieb:  Das u.a. ist natürlich ein wirklich 'gravierender Nachteil'!
Der lange Weg, den man zur Konsole laufen muss, dann noch mit dem Datenträger das Laufwerk treffen, ist ja auch schon ganz umständlich aber verdammt, das ist ja tricky, da wird doch tatsächlich verlangt, auch noch die PASSENDE Disc in's Laufwerk legen zu müssen?! Wie kann man denn sowas von der heutigen Zockerschaft verlangen? Ja ja, welch gravierender Nachteil...

Rolleyes

Aber echtmal! Das stört mich auch auf der jetzigen 360 schon ungemein, dass ich alle paar Stunden oder gar Tage kurz aufstehen muss um eine richtige Disc einzulegen... oh wait... Lol
Srsly, es als Nachteil zu betiteln - ok, aber gravierend? You gotta be kiddin' me - ein bisschen weniger Couchpotato schadet keineswegs, außer man hockt im Rollstuhl oder sonstwas...
Das Forum bringt mich echt immer wieder zum Schmunzeln wie mit Übertreibungen und Verallgemeinerungen um sich geschmissen wird ^^"

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(20.06.2013, 07:47)ssh00t 3m upp schrieb:  EDIT: Zum Thema PS4 mehr Leistung. Das selbe bei der PS3 vs 360, interessiert hats schlussendlich niemanden wirklich, und dadurch dass Spiele meist parallel entwickelt werden geht man meist eher weniger auf die Optimierung für die PS4 Games ein, wie auch auf der aktuellen Generation.

Dadurch das beide inzwischen auf der selben Architektur aufbauen wird es keine große Schwierigkeiten geben beim skalieren der Qualität Zwinker diesmal wird man mehr mitbekommen von den Leistungsunterschieden. Am PC wirds dann nochmal besser werden.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Leute, jetzt wandert ihr aber schon wieder in Richtung Gerüchte ab, jetzt würde ich erst mal die Gamescom Abwarten. Durch diese Entscheidung hat sich einiges zwar geändert, aber das kann vorerst nur Microsoft Wissen.
Ob die Cloudberechnugen jetzt noch möglich sind wird sich noch zeigen, aber dagegen spricht bis jetzt nichts. Lan Kabel raus-> ??????, Lan Kabel rein-> ???????, noch weis keiner welche Spiele welche Cloudfunktionen brauchen, und außerdem muss erst mal ein Entwickler die Cloud nutzen, und das wird nicht bei jedem Spiel der Fall sein.

Abwarten und Tee trinken

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(20.06.2013, 08:20)Nightman schrieb:  
(20.06.2013, 07:43)Halonatrix schrieb:  Das u.a. ist natürlich ein wirklich 'gravierender Nachteil'!

Der lange Weg, den man zur Konsole laufen muss, dann noch mit dem Datenträger das Laufwerk treffen, ist ja auch schon ganz umständlich aber verdammt, das ist ja tricky, da wird doch tatsächlich verlangt, auch noch die PASSENDE Disc in's Laufwerk legen zu müssen?! Wie kann man denn sowas von der heutigen Zockerschaft verlangen? Ja ja, welch gravierender Nachteil...



Rolleyes



Aber echtmal! Das stört mich auch auf der jetzigen 360 schon ungemein, dass ich alle paar Stunden oder gar Tage kurz aufstehen muss um eine richtige Disc einzulegen... oh wait... Lol

Srsly, es als Nachteil zu betiteln - ok, aber gravierend? You gotta be kiddin' me - ein bisschen weniger Couchpotato schadet keineswegs, außer man hockt im Rollstuhl oder sonstwas...

Das Forum bringt mich echt immer wieder zum Schmunzeln wie mit Übertreibungen und Verallgemeinerungen um sich geschmissen wird ^^"



Naja, es ist schon ein gravierender Nachteil, dass man seine Spiele jetzt lle einpacken muss, wenn man sie bei nem Kumpel zocken will. Oder dass man seine Spiele nicht mehr an 10 Freunde digital verteilen kann. Oder dass man digital gekaufte Spiele nun komplett nicht mehr verkaufen bzw. teilen kann.



Wird den meisten egal sein, weil sie digitalen Vertreib ohnehin ablehnen - aber es ergeben sich halt schon Nachteile, die manchen vielleicht ärgern werden. ganz ehrlich? Ich kann mit beiden Varianten gut leben.
Zitieren

(20.06.2013, 08:25)Pegasus Galaxie schrieb:  Leute, jetzt wandert ihr aber schon wieder in Richtung Gerüchte ab, jetzt würde ich erst mal die Gamescom Abwarten. Durch diese Entscheidung hat sich einiges zwar geändert, aber das kann vorerst nur Microsoft Wissen.
Ob die Cloudberechnugen jetzt noch möglich sind wird sich noch zeigen, aber dagegen spricht bis jetzt nichts. Lan Kabel raus-> ??????, Lan Kabel rein-> ???????, noch weis keiner welche Spiele welche Cloudfunktionen brauchen, und außerdem muss erst mal ein Entwickler die Cloud nutzen, und das wird nicht bei jedem Spiel der Fall sein.

Abwarten und Tee trinken

Denke auch nicht das Entwickler sich auf was verlassen, dass noch nicht mal zur Verfügung steht.
Zitieren

Habe gerade diesen Interessanten Satz aus der Offiziellen Mitteilung von Don Mattrick rausgefischt. Dürfte für Leute sehr Interessant sein die ihre Games in zukunft on Demand kaufen wollen:
Zitat:In addition to buying a disc from a retailer, you can also download games from Xbox Live on day of release.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Naja, so lange das nicht billiger ist interessierts mich allerdings nicht. Downloads haben ja jetzt schon eklatante Nachteile gegenüber Discs.
Zitieren

Hatte er doch einmal recht betreff DRM
http://www.gametrailers.com/videos/zfghd...m-derailed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin