Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Also Drm ist mir egal,
Nur das mit dem Internet ist mein groster Kritikpunkt.

Will auch in Urlaub zocken, hatte vor 2 Tagen bei bekannten immer wieder Stromausfälle und wenn sich das länger hinziehen wurde war die One für'n Sack und wenn's stimmt ist die Xbox wieder vor der PS4 bei mir Smile

BLuBB
Zitieren

die konsolen kommen erst in einem halben jahr (!) auf den markt und ich halte es eh für quatsch jetzt schon irgendwas vorzubestellen. als ob man zum release nix mehr abkriegen würde^^
und wenn ich sowas lese wie "nur 8x besser"... hallo? Spinner wartet doch einfach erstmal ab!
Zitieren

Naja,wäre ergo auch einfach mein größter Kritikpunkt, eben das Internet. Ich saß mal für drei Monate ohne Internet Zuhause, weil erstens der Internetanbieter net ausm Quark kam... Tja, und da hat ich nur die Box. Hätte die immer Online abgeglichen werden müssen, wäre die nur zur Deko mutiert...

"Kifflom!"
Zitieren

Wow, hätte irgendwie nicht gedacht, dass sie einen Rückzieher machen. Jetzt trauere ich etwas um das teilen von Games [WINKING FACE] Spaß beiseite, mal sehen, ob sich nun an dem Shitstorm was ändert.
Zitieren

Freut mich extrem! Jetzt bleib ich wohl auf jeden fall bei der box Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Gute Entscheidung von Microsoft.....jetzt wird Sie zu 100% zum launch gekauft Smile


Und zu all den anderen: ich habs gesagt! Entweder alle Konsolen oder gar keine!! Haha
Zitieren

Was steht denn da in Sparki's Beitrag(?), also grob zusammengefasst. Kann kein Englisch *schäm* ^^
Zitieren

Zitat:Ja es ist den Entwicklern überlassen - genauso wie auf der Xbox. UNd wenn die das Spiel auf der einen Konsole sperren, dann machen die Entwickler das auch auf der anderen. Das wäre idiotich wenn sie es nciht machen würde. Immerhin gibt das ehr Geld. Du kannst dir vllt noch einreden das es anders sein wird, aber am Ende wird es so kommen.

Oder die Spielergemeinde regt sich so auf, dass die Entwickler umdenken müssen (bei beiden Konsolen). Aber da die heutige Jugend alles nickten annimmt wird da sicher nichts komme.


ne kemal...du hattest unrecht mit dem was du gesagt hast, du behauptest in dem zitat nämlich das sie den schritt zurück nicht machen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(19.06.2013, 22:54)bobsenhimself schrieb:  
Zitat:Ja es ist den Entwicklern überlassen - genauso wie auf der Xbox. UNd wenn die das Spiel auf der einen Konsole sperren, dann machen die Entwickler das auch auf der anderen. Das wäre idiotich wenn sie es nciht machen würde. Immerhin gibt das ehr Geld. Du kannst dir vllt noch einreden das es anders sein wird, aber am Ende wird es so kommen.

Oder die Spielergemeinde regt sich so auf, dass die Entwickler umdenken müssen (bei beiden Konsolen). Aber da die heutige Jugend alles nickten annimmt wird da sicher nichts komme.


ne kemal...du hattest unrecht mit dem was du gesagt hast, du behauptest in dem zitat nämlich das sie den schritt zurück nicht machen

Dann wars nen anderer Beitrag....oder auf Halo Orbit....mir Fleischwurst! D Xbox ist gekauft und wird morgen vorbestellt Smile
Zitieren

(19.06.2013, 22:47)Croc schrieb:  Was steht denn da in Sparki's Beitrag(?), also grob zusammengefasst. Kann kein Englisch *schäm* ^^



Das bei der One alles so bleibt, wie bei der 360 auch schon. Spiele können nicht derart installiert werden, dass man die Disc nicht mehr benötigt - dafür kann man die Discs tauschen, verkaufen wie man lustig ist. Digital erworbene Spiele können nicht verkauft werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin