Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Schade das es keine Standard Xbox One geben wird ohne dem ganzen Mist.
Mir würde es total reichen wenn ich eine One hätte mit der ich nur Spielen koennte ohne Kinect und des weiteren.
Würde sogar auf den Blueray Player verzichte nur damit ich eine Spielekonsole habe !
Zitieren

(16.06.2013, 11:02)Core2TOM schrieb:  meine offenen fragen:
  • wenn irgendwelche physik berechnungen in der cloud getätigt werden und während des spiels kackt live ab, was passiert dann? bleiben dann z.b. glassplitter in der luft hängen?

Wahrscheinlich wartet die Xbox 2 s auf eine Antwort, und da dann keine Antwort von den Servern kommt, gibt es ein timeout, und wahrscheinlich wird die Xbox, dann versuchen, schnellstmöglich auf `normale` Berechnungen umzusteigen, aber wenn dann da noch eine `hochwertige` Aktion noch zu Ende gemacht werden muss (z.B. eine Glassplitterwolke, die normalerweise nur mit Cloudverbindung gerendert wird), dann wird die noch zu Ende gemacht, was zwangsläufig zu 2 Sekunden Lag führt. (NEIN, Weltuntergang) So könnte ich mir das vorstellen.
Zitieren

auch ne interessante frage: "falls man gebannt wird, kann man trotzdem noch seine spiele zocken?"

bei 0:49 sagt major nelson JA...

Quelle: http://www.youtube.com/RedditGames

aber der Xbox Support sagt NEIN...

[Bild: 712901_51bd8973153a4.jpg]

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_29691/

...wer ist glaubhafter? oder haben beide keine ahnung?
Zitieren

Rein vom Gefühl her würd ich sagen nein. Wie soll man auch den 24-Stunden-Onlineabgleich machen, wenn man sich nicht einloggen kann?
Zitieren

Ich würde auch eher zu nein tendieren.
Aber wäre echt ein starkes Stück, wenn dem wirklich so wäre...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

na wie soll das denn funktoinieren. wenn die box alle 24h ne verbindung zum inet brauch. aber man das nicht kann weil man gebannt ist. account und konsole sind doch mit einander verbunden. dann ist doch von auszugehn das der account mitgebannt ist. aber sit halt nur ne vermutung.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das interview ist auch nicht schlecht. Vor allem weil auch ein paar unangenehmere fragen gestellt werden



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(16.06.2013, 16:16)makethegullasch schrieb:  na wie soll das denn funktoinieren. wenn die box alle 24h ne verbindung zum inet brauch. aber man das nicht kann weil man gebannt ist. account und konsole sind doch mit einander verbunden. dann ist doch von auszugehn das der account mitgebannt ist. aber sit halt nur ne vermutung.

Du bezahlst 499 Euro fuer eine Kosole dir dir niemals gehòren wird da du sozusagen immer Microsoft am Arsch hängen hast.
Modden chipen ect kannst vergessen.
Die Konsole ist am ende nicht dir sondern Microsoft.
Zitieren

Sehr fraglich, ob es rechtlich klar gehen würde, wenn man aufgrund eines Banns seine Spiele komplett nicht mehr nutzen kann. AGB hin oder her...

Bin auch schon auf den ersten Prozess in der EU gespannt, wenn jemand sein Recht einklagen will, seine gekaufte Spiele-Disc zu verkaufen. ^^
Zitieren

(16.06.2013, 16:59)zPureHaTez schrieb:  Du bezahlst 499 Euro fuer eine Kosole dir dir niemals gehòren wird da du sozusagen immer Microsoft am Arsch hängen hast.
Modden chipen ect kannst vergessen.
Die Konsole ist am ende nicht dir sondern Microsoft.

Das ist nach deutschem Recht nicht haltbar, was ich kaufe, damit kann ich machen was ich will, ob ich mit nem Hammer drauf einprügele oder eben einen Chip einbaue.

Xbox Live ist wieder ne andere Sache, das ist ne Dienstleistung die zu den Bedingungen des Anbieters durchgeführt wird, darum gibt es auch AGBs an die man sich halten muss, oder man hat keinen Anspruch auf die geleisteten Angebote.

Allerdings wäre mir vollkommen neu dass es AGBs für einen Produkterwerb geben würde, darum wäre auch Microsofts Behauptung mit dem Kauf einer XBO (damit Tom endlich Ruhe gibt wenn ich Juan sage :P) würde man automatisch auf Sammelklagen verzichten unzulässig. Zumindest wäre das so, wenn Sammelklagen in Deutschland nicht ohnehin schon unmöglich wären.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin