Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ja genau, weil man ja auch nie auf englischen Websites unterwegs ist. Stoned
Vielleicht ist das hierzulande eine Lösung, dass man zwischen "Eins" und "One" unterscheidet, international aber auf gar keinen Fall, und das macht den Namen auch nicht weniger dämlich. Wer kommt auf die Schnapsidee, die dritte Konsole Numme eins zu nennen? Und Microsoft hat das auch noch abgesegnet.
Sie hätten das Ding wenigstens "Xbox: Three in One" nennen können wenn sie was mit eins drinhaben wollten. Hätte eh gepasst, alles was sie beim Announcement gezeigt haben hatte irgendwo die Zahl drei drin. Controller, Kinect, Smartglass - drei in eins. Spiele, Fernsehen, Internet - drei in eins. Und nachdem das die dritte Konsole ist wäre das deutlich einleuchtender gewesen als jetzt zwei erste Konsolen zu haben.
Und ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich ist "One" und "Eins" dasselbe...
Zitieren

Hab grad ein Bericht gelesen in dem steht,das die Demos der Xbone angeblich auf einem HP-PC mit Windows 7 und Nvidia Grafik gelaufen sein sollen.Auf Gaming Blend.
Zitieren

Paul:Xbox Prime klingt auch gut für den erstling.

Soll aber kein One zocker sich mehr über apple kunden lustig machen, von wegen geschlossenes abzocker system und beformundung.
Ihr seit jetzt an erster stelle.

Ich werde wahrscheinlich irgendwann später dazustossenD.
Zitieren

(15.06.2013, 15:15)Ich wars schrieb:  Hab grad ein Bericht gelesen in dem steht,das die Demos der Xbone angeblich auf einem HP-PC mit Windows 7 und Nvidia Grafik gelaufen sein sollen.Auf Gaming Blend.

Glaub ich nicht, ok eventuell bei BF4 Zwinker

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Kann man mittlerweile auf mehreren Seiten nachlesen.Die Xbone hat ja AMD Hardware und Win8? unterbau.Das könnte bedeuten,das MS keine zuverlässigen Devkits hat.
Zitieren

Das sind schon wieder irgendwelche wilden Theorien, genauso wie Oberschlaue Insider behauptet haben die Kinect Kamera wird bei der One mit in die Konsole Eingebaut..... Smile

Ich geb gar nix mehr auf Gerüchte........ hab genug davon gehört

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

meine offenen fragen:
  • woran erkennt man an der konsole wieviele controller verbunden sind? bzw. woran erkennt man am controller auf welchen port (spieler 1,2,3,4) er verbunden ist?
  • wie sehen die wireless headsets aus?
  • welche verschiedenen konsolen bundles wirds geben? ich brauche auf jeden fall ein wireless headset dabei, kinect werd ich garantiert nicht zum quatschen nutzen.
  • werden on demand spiele günstiger als retail disk fassungen? (dann würd ich komplett auf downloadspiele umsteigen)
  • kann man mit xbox 360 spielern chatten? (bisher gibts dort ja kein skype)
  • wird es den skype textchat geben oder bleibts bei einzelnen nachrichten?
  • wenn irgendwelche physik berechnungen in der cloud getätigt werden und während des spiels kackt live ab, was passiert dann? bleiben dann z.b. glassplitter in der luft hängen?
  • bekommen die nervigen beacons / signale ein update spendiert? hab hier schonmal ne idee dazu angesprochen
  • kann ich jeden beliebigen receiver anschliessen und per kinect bedienen oder brauch ich da nen speziellen?
  • ist der hdmi-in eingang wirklich nur für receiver oder kann man da noch andere sachen anschliessen und steuern?
Zitieren

Also ich würd nicht drauf wetten dass es überhaupt Headsets gibt, wenn die Konsole standardmäßig mit Kinect ausgeliefert wird. Vielleicht Third-Party, aber nur wenn die Controller oder die Konsole dafür überhaupt einen passenden Steckplatz haben.
Zitieren

natürlich wirds headsets geben, hallo? Lol http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/accessories
nur das wireless headset sieht man bisher noch nicht. es gibt mini usb anschlüsse unten und oben am controller
Zitieren

Okay, das hatte ich noch nicht gesehen. Überrascht mich jetzt auch ein klein wenig, ich hatte wirklich erwartet dass Microsoft versucht uns Kinect noch mehr reinzuwürgen als sie es ohnehin schon tun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin