Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Microsoft verbietet Konsolen-Käufern Sammelklage:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/x...05755.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Zitat: Darauf antwortet das Support-Team: "Du wirst wieder spielen können, wenn du zu Hause bist. Ich reise mit einer Xbox 360 um unterwegs zu spielen."

also so langsam

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

.........wird's komisch! Langsam glaube ich, das doch was an der Regionalsperre dran ist.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wenn die one erfolgreich sein sollte, werden wir spätestens in der nächsten Generation alle spiele nur noch herunterladen.
Eigentlich macht es jetzt schon keinen sin mehr eine disc zu kaufen, kann sie eh nicht verkaufen oder ausleihen.
Zitieren

(14.06.2013, 20:40)boogiboss schrieb:  Wenn die one erfolgreich sein sollte, werden wir spätestens in der nächsten Generation alle spiele nur noch herunterladen.
Eigentlich macht es jetzt schon keinen sin mehr eine disc zu kaufen, kann sie eh nicht verkaufen oder ausleihen.

Wenns dann überhaupt noch ne neue Generation geben wird.......Nuts

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(14.06.2013, 20:23)Oli schrieb:  Microsoft verbietet Konsolen-Käufern Sammelklage:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/x...05755.html
Das bezieht sich auf die USA, auf uns hat dies keine Auswirkungen da es so was bei uns nicht gibt. Das macht mittlerweile jedes größere Unternehmen so.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Die Frage die sich als Stellt ist diese warum sie das eigentlich tun.
Sie koennten doch die gleiche Schiene fahre wie bei der 360.
Das ganze Bringt doch nichts....
Zitieren

Das bringt nichts? Die wollen den Digitalvertrieb, der bei iTunes, Amazon, Steam etc. so wunderbar funktioniert... Keine nervenden Händler mehr, keine Großkundenrabatte. Alles wird direkt an den Kunden verkauft, der damit nur noch Nutzungsrechte, mehr aber auch nicht, erwirbt. Da stellt sich die Frage mit Sicherheit nicht nach dem Warum...
Zitieren

So ist es, es ist jetzt gerade so ein übergang wo es zwar noch discs zu kaufen gibt aber eigentlich keinen wirklichen sin mehr machen, auser dass das spiel schneller instaliert wird.
Aber bei der one würde ich jetzt nur noch spiele herunterladen.
Zitieren

Ich werde bei meiner 360 bleiben!

Hab überhaupt kein bock auf die one

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin