Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Kann man das Teil nicht einfach umdrehen, hinlegen oder sonst was? So das es keinen EInblick ins Wohnzimmer hat?!

Was ist wenn die Konsole erst reagiert wenn sie mindestens eine Person erkennt, á la Controller wieder einstöpseln / Kein Spieler erkannt, bitte begeben Sie sich vor ihre Konsole..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Bin mir sicher das sehr schnell alternative "Kinect" auf den Markt kommen die ohne Kamera auskommen und der Konsole min 1 Spieler vorgaukeln D
Davon wird Microsoft zwar nicht glücklich sein aber das stört dann auch nur die.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(05.06.2013, 09:33)Wakashi schrieb:  Was ist wenn die Konsole erst reagiert wenn sie mindestens eine Person erkennt, á la Controller wieder einstöpseln / Kein Spieler erkannt, bitte begeben Sie sich vor ihre Konsole..

Lol... hammerhart! Die Staats-... ääh... Microsoft-Sicherheit lässt grüßen...
Zitieren

@Wakashi: Genau das befürchte ich eigentlich. Wenn man so eine Technologie ums Verrecken fest ins System integrieren möchte, dann machen solche Features auch Sinn.
Könnte mir gut vorstellen, dass dann ein Screen-Saver oder so aufploppen würde oder das laufende Spiel pausiert.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Also wenn diese Spiele wirklich auf der E3 gezeigt werden, das wäre der Hammer. Aber es ist nur ein gerücht.
Vieleicht gibt es ja eine Option das man Kinect ausschalten kann.

SO hier ist schon mal der erste Trailer zur E3 von Microsoft:


I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Noch ist gar nichts bekannt, aber wir können uns sicher sein, dass alles genau unter die Lupe genommen wird und Microsoft dementsprechend hoffentlich klug genug ist, keinen Murks zu machen. Ich rechne erst einmal nicht damit, dass man Kinect zwingend immer an haben muss, aber wir werdens ja sehen.
Zitieren

http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/new...behauptet/
Na toll. Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(05.06.2013, 15:32)Oli schrieb:  http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/new...behauptet/
Na toll. Stoned

... Ohne Worte.

Die Konsole ist noch nicht mal draußen, aber es wird schon an dem (Noch nicht fertigen) Interface gemeckert?! Spinner

"Kifflom!"
Zitieren

Ich denke mal das es mittlerweile gefixt wurde, aber als Kinect neu rauskam, gab es doch so ein bug das die Kamera keine "Maximalpigmentiere Menschen" erkannt hat.

Stelle mir das szenario lustig vor wenn Kinect 2 das gleiche Problem hat, und eben solche dann die Konsole nicht bedienen können LolLolLolRolleyes

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(05.06.2013, 08:41)Guiltyspark schrieb:  Ja, super.
Man kann die Konsole "komplett ausschalten", damit auch Kinect nicht mehr läuft..

Ich kann auch meinen Rechner ausschalten, das schützt mich aber nicht vor Überwachung während er im Betrieb ist...
Außerdem haben wir schon festgestellt dass selbst die Xbox 360 nicht komplett ausgeschaltet ist, da sie das Funksignal vom Controller erkennt. Die Juan soll sogar im Hintergrund noch Updates laden.
Klar kann man gleich den Stecker ziehen, aber darauf hab ich gelinde gesagt keinen Bock. Außerdem führt es das Konzept dass die Juan das Zentrum des Wohnzimmers und für jegliches Entertainment genutzt werden soll ad absurdum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin