Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

http://www.eggplante.com/2013/05/24/this...cases-too/


Wird wohl so sein..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zitat:Spiele, Spiele und nochmals Spiele! Microsoft verspricht "kein TV-Gedöns" während der E3


Vor zwei Wochen hat Microsoft auf dem eigenen Firmengelände in Redmond die neue Xbox One enthüllt. Zur Überraschung vieler Gamer lag der Fokus bei der Präsentation hauptsächlich auf den Multimedia-Fähigkeiten sowie dem Hardware-Design des Xbox 360 NAchfolgers. Da es sich hierbei laut Microsoft allerdings nur um die "reine Konsolen-Enthüllung" handelte, hat Microsoft im bewusst nur sehr wenige Spiele für die Xbox One angekündigt bzw. gezeigt.


Wie Larry Hryb, besser bekannt unter seinem Gamertag "Major Nelson", nun via Twitter erklärte, werde man auf der E3-Pressekonferenz in der kommenden Woche kein Wort mehr über TV-Möglichkeiten und dergleichen verlieren. Die einzigen Fernseher, die man während der Übertragung sehen würde, wären Bildschirme die benötigt werden, um die Spiele vorzustellen. Damit betont Microsoft nochmals, dass der Fokus der E3 ganz klar auf dem Spieleangebot der Xbox One läge. Laut Craig Davidson, seines Zeichens Director of Global Marketing werde man das Publikum mit der Xbox One überraschen. Weiter fügte er hinzu, dass man Sony auf der E3 geradezu "zerstören" werde.

Was Mr. Davidson genau damit meint und welche Ankündigungen und Überraschungen Microsoft und die Xbox One für uns bereithalten lässt sich derzeit nur erahnen. Was würdet ihr euch auf der E3 wünschen? Welche Spiele sollten unbedingt vorgestellt werden und welche Features vermisst ihr bei der Xbox One, die vielleicht noch angekündigt werden? Teilt uns eure Meinungen im Kommentarfeld mit.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Diese Games zur E3?

http://www.xboxfront.de/news-1681-35994-...x-One.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

US-Kunden dürfen noch vor der E3 Hand anlegen:
http://www.playm.de/2013/06/xbox-one-us-...gen-92438/

Wenn man jetzt schon damit zocken darf, sind sie ja schon ganz schön weit mit dem Teil. Release schon im August, das wär's.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ilse Aigner bezeichnet die Xbox One als Trojaner: http://www.xboxaktuell.de/news,id8986,ilse_aigner.html
Zitieren

Wir werden ja bald sehen was damit ist... Aber solch einer Aussage würde ich erst zustimmen, wenn man weiß ob Kinect "Always plugged in" sein muss.

"Kifflom!"
Zitieren

Naja, ich geh mal davon aus dass 90% der zukünftigen XBox One Besitzer ihr Leben eh schon bei Facebook komplett preisgegeben haben. Von daher. Mir persönlich isses egal ob irgend son Penner bei Microsoft in mein Wohnzimmer kucken kann. Dann wird halt die ganze Zeit der Mittelfinger gezeigt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

wenn das stimmt mit Banjo-Kazooie: Grunty Land hoffe ich das es nen richtiger nachfolger wird und nicht sone halbgare scheiße wie bei schraube locker! Brother in Arms: Furious Four wurde doch eingestellt oder hab ic da wieder was nicht mit bekommen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(04.06.2013, 15:49)Tobias schrieb:  Ilse Aigner bezeichnet die Xbox One als Trojaner: http://www.xboxaktuell.de/news,id8986,ilse_aigner.html

Ja, super.
Man kann die Konsole "komplett ausschalten", damit auch Kinect nicht mehr läuft..

Und was ist jetzt zur Laufzeit? Wird da konstant auf Bewegung geprüft? Werden die mit Kinect aufgezeichneten Bild- und Tonmaterialien nur zur Steuerung verwendet oder werden sie subtil an Microsoft geschickt?

DAS ist es doch, worauf die Welt eine Antwort haben möchte.
Dass man die Kinect nicht als einzelnes Modul ausschalten kann, hat sich ja jetzt schon quasi bestätigt..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Wieso eigentlich nicht einfach ein Schildchen davor hängen oder ein Familienbild davor stellen (natürlich mit dem Rücken zur Kinect)?
Funktioniert dann die XBox nichtmehr oder was? O.o
Soll ja eh noch die Alternativsteuerung geben also braucht man die Kinect ja nicht zwingend ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin