Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Erstmal Hi an iCaptain. Auf das Headset bin ich auch mal gespannt. Eigentlich ist davon auszugehen, dass ein Funk- oder Bluetoothheadset im Standardpaket enthalten ist, oder wie seht ihr das? Oder es gibt wegen Kinect keines im Startpaket, die neue Spracherkennung soll ja so großartig sein...
Zitieren

Normalerweise gehört ein Headset zum Standardpaket. Aber Ich denke eher das sie wegen Kinect weggelassen haben oder sie bieten ein Funk- oder Bluetoothheadset extra an.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Also ich hab auch gehört, dass diesmal kein Headset beiliegen wird.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

man kann ja das tolle kinect zum quatschen nutzen... naja... auf der 360 klingen leute mit kinect jedenfalls wie taucher unter wasser! Flop ich werd mir jedenfalls direkt ein headset dazu kaufen.
Zitieren

(28.05.2013, 18:09)Core2TOM schrieb:  man kann ja das tolle kinect zum quatschen nutzen... naja... auf der 360 klingen leute mit kinect jedenfalls wie taucher unter wasser! Flop ich werd mir jedenfalls direkt ein headset dazu kaufen.

Vielleicht klappt das mit Kinekt 2 besser.
Am Anfang mal testen, notfalls ein neues Headset kaufen.
Zitieren

Die Mikrofone sollen ja deutlich verbessert worden sein. Wenn es gut klappt würde ich mich auch echt freuen, so ein bisschen stört ein Headset ja doch, nichts am Kopf zu haben wäre besser. Aber mal schaun, wie es klappt.
Zitieren

egal wie gut sie das kinect mikrofon verbessern, mit headset ist man IN JEDEM FALL besser dran. kinect würde entweder zwangsläufig hintergrundgeräusche oder den zu lauten tv sound der spieler mit aufzeichnen oder man müsste sehr laut in seiner bude rumbrüllen, damit kinect wirklich nur die stimme aufnimmt... also da mach ich mir echt keine grossen hoffnungen
Zitieren

Dazu kommt noch dass sich das Headset eigentlich weiter ausgebaut gehört anstatt abgeschafft zu werden. Schon seit die erste Xbox raus ist dachte ich mir wie cool es wäre, Ingame-Funk in z.B. Splinter Cell über das Headset wahrzunehmen, die Umgebungsgeräuscht dafür aber normal über TV-Boxen.
Zitieren

Lustige Idee, aber dann bräuchte man einen extra Kanal, oder?
Statt 5.1 dann 6.1...
Zitieren

Das wäre echt cool, aber ich fürchte, das wird nicht kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin