Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

umsetzbar ist das schon, ist dann halt ne nette zugabe für online spieler. es darf nur kein MUSS werden
Zitieren

(27.05.2013, 16:50)Core2TOM schrieb:  aber nochmal zurück zum thema berechnungen in die cloud auslagern: WENN das richtig funktionieren würde, wär das schon irgendwie ne coole sache (jedenfalls wenn man ne schnelle und stabile internetverbindung hat) aber das geht schon in richtung spiele streamen und wenn sowas wirklich einfluss aufs spiel nimmt, anstatt nur irgendwelche schönen optischen spielereien darzustellen, stell ich mir das schon problematisch vor.
z.b. ein haus fällt mit dieser extra-berechnung physikalisch korrekt in sich zusammen und du kriechst in der ruine mal zwischen paar brocken herum - dann bricht die internetverbindung ab und dann? wird dann die physikberechnung einfach nur gestoppt oder von der eigenen hardware neuberechnet und man häng evtl in ner wand?^^ kann mir da echt noch nicht wirklich was drunter vorstellen

Ich denke, dass die grundlegenden Dinge, wie beispielsweise die Physik größtenteils auf der Konsole selbst berechnet werden und die die Dinge über die Cloud nur von kosmetischer Natur und nicht unbedingt notwendig sind.

Ich versteh aber diejenigen nicht, die sich über ein solches zusätzliches Feature so aufregen. Egal welche News kommt, sie wird sofort als schlecht abgetan. Wenn ich mich so in den amerikanischen Foren umschaue könnte ich kotzen was da für ein Rotz geschrieben wird. Es steht doch außer Frage, dass die Games auch ohne Cloud-Anbindung extrem gut aussehen werden. Solange man die Cloud nicht verwenden MUSS ist doch alles in Ordnung.
Ich bin gespannt wie das mit der Cloud umgesetzt wird und Infos dazu erfolgen, laut der News ja demnächst.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

eigentlich seh ich das ganze relativ positiv, solange es keine nachteilen bringen wird - aber eben doch kritisch, da ich mir die umsetzung noch nicht ausmalen kann
Zitieren

(27.05.2013, 17:23)Stormi schrieb:  Das hört sich alles gut an aber Ich glaube nicht das das immoment umsetzbar ist. Da nicht jeder einen Internetzugang hat.

Wenn das Feature optional ist, MUSS man doch kein Internet haben

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Platz 1 in den Amazon Vorbestellercharts:
http://www.gamepro.de/xbox/news/xbox-one...x_one.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ob diese amazon-charts überhaupt stimmen? xbox one angeblich auf platz 1 und die ps4 nicht mal unter den top 100, obwohl die teilweise so sehr gehyped wird? naja Hrmpf
Zitieren

Das liegt daran, dass man die ps4 erst seit gerade eben vorbestellen kann Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Huch, ich wollte gerade entgegnen, die PS4 wäre nicht vorbestellbar, aber sie ist es... Wieso sollte Amazon lügen?
Zitieren

amazon lügt nicht unbedingt... aber mich würde es nicht wundern, wenn da einige "käufer" von microsoft mit dabei wären, um für bisschen schönere zahlen zu sorgen Rolleyes mir fällt gerade der fachausdruck dafür nicht ein, aber sowas gibts - ist ja schon lange kein geheimnis mehr^^ ist mir aber auch wurscht
Zitieren

Also wie die One im Internet einstecken muss, dass ist schon krass. Da kann man sich über Vorbestellungen wirklich wundern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin