Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Top Grafik wenn man Online ist und wenn nicht dann Pustekuchen?

WOW ne tolle Technik

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die erste wirklich interessante Information zur neuen Box. Aber bin mal gespannt wie das funktionieren soll. Hat jedes Spiel dann ne Option bestimmte Berechnungen auszulagern? Ähnlich der Speicherortabfrage bei der 360?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(27.05.2013, 13:04)bobsenhimself schrieb:  Top Grafik wenn man Online ist und wenn nicht dann Pustekuchen?

WOW ne tolle Technik

Wer sagt denn, dass man offline schlechte Grafik bekommt? Man bekommt genau das, was die Hardware ermöglicht. So wie vor dieser Info auch. Ich find die Technik interressant.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

"Möchten sie die Grafikberechnung in die Cloud auslagern?"
-"Ja"
"Verbindung zu XBOX live getrennt"
-"Yeah, Watchdogs Minecraft-Mod"

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also ich glaube nicht, das das ne technik für die Zukunft ist.....Immernoch haben viele ne Bambusleitung und die Daen müssen immer noch hin und hergeschickt werden....Entweder hat die BOX genug Power oder auch nicht...aber sowas schmeckt so arg nach Kompromiss...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ja, ob das alles klappt ist fraglich, aber die Info gleich wieder als schlecht abzutun ist genauso falsch.
Die One wird wieder eine Lebenszeit von 8 Jahren haben und mal schaun wie die welt 2021 so aussieht. Ich denke da hat sich einiges verändert.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Mich würde net wunder wenn komplette Spiele irgendwann in der Cloud lagern und die DVDs bzw. Blue-rays nur noch ne Art Lizenzdasein fristen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Habe mich schon gefragt, warum darauf eigentlich keiner eingeht...ist das denn realistisch?
Zitieren

Ich glaube, wenn man sich die Entwicklung der Branche anschaut, sollte man nichts für unrealistisch halten. Vieles ist halt einfach nur Zukunftsmusik. Aber irgendwann wird immer einer mit ner Neuerung anfangen und auch Nachahmer finden sobald auch nur ein paar Dollar Gewinn dabei rausspringen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(27.05.2013, 13:26)Scuzzlebutt schrieb:  Mich würde net wunder wenn komplette Spiele irgendwann in der Cloud lagern und die DVDs bzw. Blue-rays nur noch ne Art Lizenzdasein fristen.

Davon kannst du irgendwann ausgehen. Immerhin wäre damit das Thema DRM auch gleich mit abgehakt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin