Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Gebe ich dir Recht, allerdings: Microsoft nennt das eingebaute ESRAM. Ob die nur einen anderen Namen nutzen oder es wirklich was anderes ist, weiß ich aber nicht [WINKING FACE]

Quelle http://www.xbox.com/de-DE/xboxone/what-it-is ein bisschen runterscrollen
Zitieren

Richtig,es heisst GDDR5.Wird bei PS4 aber angeblich als shared Memory verbaut.32MB ESRAM? (166 GB/s) ist als Notlösung gedacht,hat auch die 360(10 mb edram).Und die Menge des Arbeitsspeichers hat nichts mit Leistung zu tun.2 Riegel verdoppeln nicht dieselbe.
Zitieren

(22.05.2013, 22:12)Core2TOM schrieb:  habt ihr eigentlich auch während der präsentation das wörtchen "watercooled" gehört? kam irgendwann kurz als die eine frau paar geschichten erzählt hat. vielleicht hab ich den zusammenhang auch komplett verpennt aber könnte es vielleicht doch sein? haltet ihr ne wasserkühlung für realistisch?

Wollte mir sowieso nochmal die pk anschauen. Hab ich eben dann nochmal gemacht und extra darauf geachtet.
Bei folgendem Video wird bei ca. Minute 41 gesagt:


Zitat:and only on xbox, tv will get social, in ways unknown to us today. Driven and shaped by the Community of 10 millions on xbox live. Xbox is about to become the next watercooler.
Ich versteh den . Zusammenhang jetzt auch nicht so, vielleicht ist das ja auch nur ne Metapher...
Eigenübersetzung schrieb:und nur auf der Xbox, wird Fernsehen soziale Aspekte erhalten, in Dimensionen, die uns hwute noch nicht bekannt sind.
Betrieben und geformt von der Community von 10 Millionen auf xbl, ist die Xbox auf dem bwstem Weg der nächste Wasserkühler zu werden.
Zitieren

ich kapier den zusammenhang auch nicht so ganz [Bild: gruebel.gif] ist vielleicht irgendwas umgangssprachliches (?)
//EDIT: umgangssprachlich bedeutet das wohl soviel wie "xbox one ist der neue frischwasserspender" also nix mit wasserkühlung, ich dachte schon...^^
Zitieren

Wäre ja recht umständlich, und noch teuer. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

(25.05.2013, 19:51)boogiboss schrieb:  Wundert mich das Oli ihn noch nicht eröffnet hatLol
Ich hab gehört die Xbox Experience soll 32Gb GDDR6 haben.

Hahaha. DTongue
Das überlasse ich dir dann.Smile Ob's nach der One für mich weitergeht oder ob dann überhaupt noch was neues kommt, steht noch in den Sternen. Bin ja mal gespannt wie lange die One auf dem Markt bleiben wird.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

hat jemand ne idee wie das mit dem tv kram eigentlich funktionieren soll?
wenn ich einen sat receiver an den tv anschliesse brauch ich die fernbedienung zum umschalten, wenn ich den receiver an die xbox anschliesse brauche ich keine fernbedienung mehr? woher weiss mein receiver dass er den kanal wechseln soll? es geht doch nur das bildsignal per hdmi-in in die xbox rein Ask oder braucht man da nen speziellen receiver?? blick da nicht ganz durch
Zitieren

Die Receiverfunktion wird wohl auch die Box übernehmen oder? All-in-one eben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

nein, du kannst aber nen receiver anschliessen. dafür ist ja auch der hdmi-in anschluss da
Zitieren

(26.05.2013, 14:57)Scuzzlebutt schrieb:  Die Receiverfunktion wird wohl auch die Box übernehmen oder? All-in-one eben.

Ja sonst ist das mit der ONE Box für alles schonmal gelogen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin