Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

habt ihr eigentlich auch während der präsentation das wörtchen "watercooled" gehört? kam irgendwann kurz als die eine frau paar geschichten erzählt hat. vielleicht hab ich den zusammenhang auch komplett verpennt aber könnte es vielleicht doch sein? haltet ihr ne wasserkühlung für realistisch?

@ boogie: endlich geht mal einer auf das ständige "experience" gelaber ein! das geht mir schon seit jahren auf den sack^^
Zitieren

Naja GDDR 5 ist eigentlich auf Grafikarten drauf und ist im Gegensatz zu DDR3 ziemlich teuer. Im Moment deutet es auch darauf hin das die Ps4 nen Cpu/Gpu (glaube die heißen APU) Hybriden hat... Das heißt der Arbeitsspeicher wird dann für die Graka geshared was gut, aber auch schlecht sein kann.
Zitieren

Kenne mich damit nicht aus, aber wäre ein cooler Schritt nachdem sich so viele durchaus zurecht über die Lautstärke der 360 geärgert haben.
Zitieren

Also die Lautstärke war schon abartig, dafür gabs wirklich einen fetten Minus Punkt.
Zitieren


Quelle: http://www.youtube.com/TheVerge

hat der one controller auch ne leuchte drin oder was blinkt da rot??
Zitieren

Bin mal wie gesagt auf den Akku gespannt.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

[Bild: img6866jpg5ea6bc_610w.jpg]
Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/05/22/x...r-hands-on

der neue sieht in der mitte so leer und nackt aus und nach oben zu lang und aufgesetzt. sticks, steuerkreuz und buttons find ich allerdings besser!
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

@Tom. Du wolltest noch die Gerüchte mit den Wahrheiten vergleichen.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also Ich finde das Design der Xbox One gut, der Controller ist fast so wie der der Xbox360. Das ist gut.
Zu den Spielen kann mann noch nicht viel sagen da bin Ich schon auf die E3 gespannt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin