Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Bei soviel informationen und gequatsche ist nicht immer alles sofort klar.
Zitieren

(25.05.2013, 13:05)Oli schrieb:  Gibt's hier überhaupt jedemanden der Kinect gut findet?!?!! I

Ja, hier! D
als kinect 1.0 dass erste mal vorgestellt wurde, war ich schon total beeindruckt
Zitieren

Kinect ist an sich ne coole sache und eine super Erfindung.

ABER.... Wenn ich ne CD in meine Konsole einlege, will ich mich auf die Couch legen mit nem Controller in der Hand und einfach zocken. Wenn ich hier wie ein irren meine Xbox anschreien muss und mit den Händen wild durch die Luft wirbeln, dann hab ich schon gar kein bock mehr das Teil überhaupt zu starten..

Es gab mal zeiten die hieß es noch SPIELEkonsole..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

ich glaube sooo viel wird sich mit der xbox one gar nicht ändern.
kinect gibts jetzt schon, bietet so ziemlich das selbe wie in zukunft...
den tv kram gibts auch schon, wenn auch weniger ausgebaut...
warum soll ich mich drüber aufregen wenn das in zukunft weiter ausgebaut wird? bisher wars mir auch immer egal und ich muss es ja nicht nutzen, wenn ich es nicht will. dass kinect angeblich immer dabei ist, find ich nur doof, weil es wahrscheinlich den preis hochtreiben wird. ansonsten ist mir das eigentlich total wurscht^^ nur weil solch zusätzlicher schnickschnack dabei bzw möglich ist, bedeutet das ja nicht, dass das hauptaugenmerk nicht mehr auf den spielen liegt. in erster linie kauft sich JEDER ne xbox zum zocken, dass weiss auch microsoft - wenn man allerdings ausser gaming nix zu bieten hätte, würden argumente aufkommen wie "hey aber die ps4 kann zusätzlich noch dies und das blabla" Rolleyes
Zitieren

Vor allem frag ich mich immer....wer sagt eigentlich das konsolen unbedingt von der grafik besser sein mussen als der pc....

Wieso geht einigen jetzt schon die Fantasie durch obwohl man eigentlich noch nix weiß. ..

Will heißen.... wieso wartet ihr nicht mal alle ab...

Solange wird wohl nicht dauern. Und ich vermute einige werden sich noch sagen:" oh alles doch nicht so wild"...

In einem jahr werden dann alle genusslich zocken und einen xbox 1080 thread aufmachen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ne ne einen Xbox Two Thread wird es geben Zwinker
Zitieren

oh oh... es geht schon los D Xbox Evo(lution)
Zitieren

Wundert mich das Oli ihn noch nicht eröffnet hatLol
Ich hab gehört die Xbox Experience soll 32Gb GDDR6 haben.
Zitieren

omg Lol aber mal abgesehn von neuerungen... was stirbt denn mit dieser generation aus? = Memory Cards
nochwas?
Zitieren

Ja das HDD Laufwerk von MS, ne das war ne Fehlgeburt.
Mal überlegen, Controller mit Kabel wird es nicht mehr geben habe keine Anschlüsse an der Front gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin