Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Wo hast du das gelesen ?
Zitieren

Zitat:Im Anschluss an das Event stellte sich Microsfts Don Mattrick den Fragen verschiedener Journalisten und bezog auf Anfrage Stellung zu den Gerüchten rund um einen möglichen Online-Zwang. Zwar wollte er hinsichtlich möglicher DRM-Maßnahmen nicht näher ins Detail gehen, bestätigte aber zumindest, dass die Kunden definitiv die Möglichkeit haben werden, die Konsole auch offline zu nutzen. Allerdings werden sich Spiele lediglich auf einem System installieren lassen. Gibt man dieses weiter, kann es lediglich gegen eine geringe Gebühr auf einer zweiten Xbox One installiert werden.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Lol.....Tschüss Online Pass Hallo Account Bindung....

und ne menge leute dachte ea hätte mal was nettes getan^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Features wie Live TV, NFL on Xbox und mehr vorerst nur in den USA:
http://www.playm.de/2013/05/xbox-one-fea...usa-89728/
Schon scheisse. Und für Live TV brauch man einen Receiver der unterstützt wird....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

und mal ein genauerer blick aufs dashboard...
- wo sind die einstellungen?
- sind erfolge, freudesliste etc. unter "trendings" gelistet oder wo?
- wo ist die bing suche, die man auf der 360 so gross eingeführt hat?
- wenn ich die "home" seite anpassen kann, wofür gibts dann "my pins"?

[Bild: 4qsbtlmi.jpg][Bild: 4lbuguda.jpg][Bild: 79n5citr.jpg]
Zitieren

Klappen KEINE XBox 360 Spiele auf der One ?
Zitieren

(21.05.2013, 21:36)zPureHaTez schrieb:  Klappen KEINE XBox 360 Spiele auf der One ?

Nein, laufen nicht. Kannste alle verklopfen...Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Du willst mich doch veräppelt :-D :-D :-D
Zitieren

(21.05.2013, 21:34)Core2TOM schrieb:  und mal ein genauerer blick aufs dashboard...
- wo sind die einstellungen?
- sind erfolge, freudesliste etc. unter "trendings" gelistet oder wo?
- wo ist die bing suche, die man auf der 360 so gross eingeführt hat?
- wenn ich die "home" seite anpassen kann, wofür gibts dann "my pins"?

[Bild: 4qsbtlmi.jpg][Bild: 4lbuguda.jpg][Bild: 79n5citr.jpg]

Ich denke das es sich hier nicht um das finale Dash handelt. Es fehlt einfach zu viel. Wurde eigentlich was zu den MSP gesagt?

Also fällt das ausleihen unter Kumpels oder aus der Videothek für mich flach. Ich zahl doch keine Gebühr. Dann werden nur noch Top Games gekauft.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

nö, generell wurde nicht viel zu irgendwas gesagt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin