Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Just pay and play and pay!

DLC-Box
Zitieren

Soweit kommt's noch, das ich für den Warthog in Halo 5 benzingeld zahlen muss mit meiner Kreditkarte, ansonsten kann ich zu fuss weiter gehen.

Pay to win Box wäre aber ein geiler Name.
Dazu kommt noch das man erfolge frei kaufen kann. Im deal of the week.

Sarkasmus off.
Zitieren

Mir ist grad der Geilste Name für die neue Box eingefallenSmile

Super Entertaiment Xbox (Das Kürzel kann sich jeder selbst zusammenreimen)

Hey haste Bock auf ne Runde (....)

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Schenkelklopfer.....Rolleyes

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Und wieder neues aus der Gerüchteküche:
Launch aufgrund von Problemen mit der Blu-ray-Lizenz erst 2014?:
http://www.playm.de/2013/05/xbox-720-lau...014-85484/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wir brauchen einen Gerüchte-Button, damit ich sowas in Zukunft automatisch ausblenden lassen kann - Marc, gibt es da eine Möglichkeit?



Ps: Kein Angriff auf dich Olli, aber diese ewigen Gerüchte nerven mich nur noch, bin froh, wenn es handfestes gibt.
Zitieren

@ Jens F.: noch knapp 2 wochen, dann brauchen wir diesen gerüchte button hier nicht mehr... Rolleyes
Zitieren

Naja, ich bin mir nicht sicher, ob es dann wirklich aufhört :-D Aber ich freue mich schon sehr auf die Enthüllung.
Zitieren

mit der planlosen herumspekuliererei ist dann jedenfalls erstmal schluss.
siehe ps4: kaum wurde die offiziell "vorgestellt", lösen sich die unzähligen bullshit gerüchte in luft auf - und so wirds bei der neuen xbox garantiert auch.

wenn dann über bestätigte neuerungen spekuliert wird, find ich das auch wesentlich interessanter als so ein schwachsinn wie "kommt die neue xbox ohne optische laufwerke?"^^
Zitieren

Zumal es kein Lizenzproblem geben dürfte, Microsoft zahlt Pro Xbox3 einen beitrag von X, da kann Sony auch nix dran machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin