Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Weitere Hinweise auf Online Pflicht:
http://www.4players.de/4players.php/spie...licht.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das ist kein Hinweis, sondern ein möglicher Fake...

Onlinepflicht wird es für Socialfeaturekram geben, der eh überflüssig ist, dass die Softwaremäßíge unterstützung dafür da ist, ist klar, dass hat selbst die 360 schon
Zitieren

Jawoll! Der neue Xbox-Controller unterscheidet sich nur marginal vom aktuellen 360-Pad. Also kein überflüssiger Touchscreen oder Share-Button. Sehr gut!

http://www.xboxaktuell.de/news,id8743,xbox_3.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Naja, was sollte man da auch machen? Etwa auch einen Lautsprecher einbauen? D
Ich finde das gut. Wegen mir könnten die auch das 360-Pad komplett weiternutzen.
Zitieren

der sixaxis quatsch vom ps3 controller hat sich auch nicht durchgesetzt, so wirds mit dem share button, touchpad, lautsprecher etc. von der ps4 wahrscheinlich auch... gut dass ms sich auf das wesentliche konzentriert Top
Zitieren

Das einzige was sie am Controller verbessern könnten wäre das Material der Sticks.
Die sind bei mir damals so unglaublich schnell ausgeleiert und der Grip war auch nach 3 Wochen weg.
Zitieren

Stimmt, die Gummisticks sind oben recht schnell blank und bieten dann nicht mehr so viel Grip.
Zitieren

Bei mir sind die zwar auch etwas abgenutzt ist aber noch genügent Gummi vorhanden. Bei einen Kollegen hat sich das Gummi auch relativ schnell abgenutzt.
Hab den Controller jetzt 5 oder 6 Jahre.
Zitieren

Kommt natürlich auch auf die Spielweise an und auf die Art der Spiele, die man spielt. Dementsprechend verändert sich dann auch die Abnutzung...
Zitieren

Von egoshoter, einige Beat em ups, und auch viele Action Adventures.
Ich hab so ca. 48000GS also hab schon einige verschiedene Spiele hinter mir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin