Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(06.02.2013, 14:15)bobsenhimself schrieb:  Ich glaub der Grafikunterscheid wird so minimal sein am Anfang da werden einige noch augen machen.

Am Anfang sicherlich. Aber nach 1-2 Jahren kann man denke ich dann schon ne Menge erwarten....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

dann kann ich ja noch 1-2 jahre warten mit dem kauf. bis dahin sind die preise auch was niedriger und eventuelle anfangskrankheiten beseitigtNuts

aber mal ne ganz blöde frage....wenn du ne grafikhure bist wieso kaufste dir keinen pc? kannste auch nen gamepad anschließenLol

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

1 bis 2 vorzeigetitel werden bestimmt darunder sein. Wie das eigentlich so üblich ist.
Zitieren

(06.02.2013, 14:00)Oli schrieb:  DankeTongue

Ertrage meine Kritik! D

Ich schließ mich mal Bob an, ich werde mir die Konsole nicht zum Realese holen, eher wenn sie Billiger geworden ist, und erste Probleme beseitig sind...

"Kifflom!"
Zitieren

ich bin auch am überlegen da bisher meistens danach ein besseres und biligeres model rauskommt, war bisher ja fast immer soHrmpf
Zitieren

(06.02.2013, 09:03)bobsenhimself schrieb:  
Angebliche Grafik der nächsten Generation



Wenn das alles sein soll, dass konnte mein 2 Jahre alter PC schon in echtzeit rendern, wenn es Spiele gegeben hätte die die Hardware mal ausreizen würden...

Always On glaub ich nicht, aber Accountbindung der Spiele und damit ausräuchern des Gebrauchtmarktes definitiv und zwar bei Microsoft und Sony...

Und Launchtitel? Erinnert sich jemand spontan an die Launchtitel der Xbox und 360? Ich komme nach Halo da massiv ins stottern und müsste auf der Packung der Xbox gucken. Da sind allerdings meine Suspensorien drin daher meide ich es die packung aus dem abstellraum zu holen Ugly (Ja, die sind da wirklich drin, allerdings gewaschen P )
Zitieren

Zitat: Neue Gerüchte um Microsoft Next-Gen Konsole
Da brodelt die Gerüchteküche um die next-gen Konsolen mal wieder aufs Heftigste. Erst kürzlich hat Sony einen Teaser veröffentlicht, wonach am 20. Februar endlich das Erscheinungsdatum der PS4 bekanntgegeben werden könnte. Auf der US-Seite edge-online.com sind jetzt neue Gerüchte aufgetaucht, dieses Mal jedoch zu der nächsten Xbox-Konsole (Code-Name Durango) aus dem Hause Microsoft. Demnach ist für die neue Xbox eine Internetverbindung wohl zwangsweise nötig, da die Konsole komplett auf Online-Funktionalität zugeschnitten sein soll. Spiele wird es den Gerüchten nach wohl trotzdem noch geben und zwar auf Blu-ray Discs mit einer Kapazität von 50 GB und einem Aktivierungscode. Es wird vermutet, dass dieser Code nur einmal angewendet werden kann. Second-hand Games wären somit also ausgeschlossen. Weiterhin heißt es, dass die kürzlich aufgetauchten Spezifikationen der Hardware annähernd korrekt sind und auch an der Kinect-Technik sollen noch Verbesserungen

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Gebrauchtspiel-Sperre waer noch zu verschmerzen, kauf gebrauchte auch erst seit 3/4 Jahren und davor gings auch mit "nur-Neukauf". Auf Online-Zwang, und dass die Konsole nur mit Inet-Verbindung funktioniert, haett ich allerdings ueberhaupt keine Lust Hrmpf

bin gespannt wie sichs wird entwickeln...
Zitieren

(06.02.2013, 09:03)bobsenhimself schrieb:  


der original titel des videos heisst übrigens "3DMark (2013) Fire Strike" Rolleyes wird wohl nur von seriösen uploadern verwendet...^^
Zitieren

Thema ist ja nicht neu: Trotzdem, ich glaube weder an Gebrauchtspielsperre, noch an Onlinezwang. So etwas einzuführen wäre extrem riskant - selbst wenn sich MS und Sony im Vorfeld abgesprochen hätten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin