Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

@ Marvin: du glaubst echt dass man es Gabu recht machen kann? Lol
Zitieren

Gabu will doch eh seine 360 bis 2020 behalten......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(04.01.2013, 18:53)Marvin schrieb:  Na dann würde ich mal gerne von dir wissen Gabu, wie sollten sie es den richtig machen? Was sollten sie tun, damit sie es nach deiner meinung richtig machen?

Würde mich mal interessieren.

Alle 3 jahre ne neue Konsole bringen, ob man die Xbox 360 jetzt 7 oder 9 jahre laufen lässt ist dann auch irrelevant. Nur ist zu befürchten das die nächste Xbox dann noch länger läuft...
Zitieren

(04.01.2013, 20:06)Gabumon schrieb:  
(04.01.2013, 18:53)Marvin schrieb:  Na dann würde ich mal gerne von dir wissen Gabu, wie sollten sie es den richtig machen? Was sollten sie tun, damit sie es nach deiner meinung richtig machen?

Würde mich mal interessieren.

Alle 3 jahre ne neue Konsole bringen, ob man die Xbox 360 jetzt 7 oder 9 jahre laufen lässt ist dann auch irrelevant. Nur ist zu befürchten das die nächste Xbox dann noch länger läuft...

Wer soll das denn bitte bezahlen?!?! Die Xbox 3 bleibt bestimmt 10 Jahre auf dem Markt. Danach ist eh Schluss mit den Konsolen.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich könnte das bezahlen?

Na dann können die auch die Xbox 360 noch bis dahin laufen lassen, macht eh kaum einen großen unterschied. Das der PC irgendwann wieder die vormacht ist, ist eh klar, dass dürfte mit der nächsten Konsolengeneration sowieso automatisch passieren da eine Konsole keinen vorteil mehr bieten wird...
Zitieren

bleibt beim thema...

Computer oder Konsole?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-446.html
Zitieren

(04.01.2013, 20:18)Gabumon schrieb:  Ich könnte das bezahlen?

Das bezweifle ich... D
Ich denke mal die Xbox 3 wird an der diesjährigen E3 angekündigt. (zusammen mit Halo 2 Anniversary D)
Zitieren

(04.01.2013, 22:07)MasterChief56 schrieb:  Das bezweifle ich... D

Wieso soll man sich nicht alle drei Jahre ne neue Konsole leisten können? ô.O

Was sollte auch sonst auf der E3 Großes angekündigt werden, wenn Microsoft jetzt schon nen Timer für die Show online stellt.

Cool, wäre ein Halo2 Anniversary als Launchtitel für die neue Box.
Daran glaube ich aber weniger.

Signature loading...
Zitieren

(04.01.2013, 22:22)NaticX schrieb:  
(04.01.2013, 22:07)MasterChief56 schrieb:  Das bezweifle ich... D

Wieso soll man sich nicht alle drei Jahre ne neue Konsole leisten können? ô.O

Was sollte auch sonst auf der E3 Großes angekündigt werden, wenn Microsoft jetzt schon nen Timer für die Show online stellt.

Cool, wäre ein Halo2 Anniversary als Launchtitel für die neue Box.
Daran glaube ich aber weniger.

Kann auch sein das MS uns alle an der Nase herumführt. Ich mein jeder denkt doch das der Countdown für die Xbox 3 steht. Ich denke da kommt was anderes. Die Xbox 3 wird bestimmt schon früher vorgestellt. Auf der GDC eventuell.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Aber was könnte das "etwas annderes" sein? Ich mein MS ist mittlerweile überall mit Produkten vertreten: Computer, Tablet, Konsole, Handy...
Mehr Plattformen gibts nicht.
Und eine Ankündigung innerhalb einer Plattform (d.h. z.B. Kinect 2 für Xbox) häte nicht einen solchen Countdown...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin