Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Also bei einem bin ich mir dann doch ziemlich sicher: Kinect 2 kommt erst, dafür aber auch mit (beinahe absoluter) Sicherheit für die Xbox 3.
Zitieren

(03.01.2013, 12:51)Jens F. schrieb:  Also bei einem bin ich mir dann doch ziemlich sicher: Kinect 2 kommt erst, dafür aber auch mit (beinahe absoluter) Sicherheit für die Xbox 3.

Das auf jeden Fall.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das sind ja auch 08/15 customer chips, nix weltbewegendes...

Das wär so als hätte man damals als der Pentium 3 Produziert wurde davon ausgangen wär das eine Xbox kommt...
Zitieren

(03.01.2013, 22:10)Gabumon schrieb:  Das sind ja auch 08/15 customer chips, nix weltbewegendes...

Das wär so als hätte man damals als der Pentium 3 Produziert wurde davon ausgangen wär das eine Xbox kommt...

Was denn für 08/15 Chips?!?!?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Du glaubst nicht immer noch das da irgendeine Spezialisierte Hardware in die Konsole kommt? Damit ist Sony letztes mal schon auf die Schnute gefallen, während Microsoft günstige Hardware verbaute die eh massenhaft verfügbar war
Zitieren

Willste damit andeuten das MS 2-3 Jahre alte Hardware in der Xbox 3 verbaut? Falls sie wirklich die Xbox 3 auf der E3 vorstellen, wird man vor September eh nix von der verbauten Hardware erfahren.
Was soll denn das Ding noch alles können?!?:
http://www.next-gamer.de/news/xbox-720-m...ngs-firma/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Er will damit sagen das keine besonderen Prozessoren nur für die XBox entwickelt werden Zwinker Zumindest hab ich das so verstanden.

Achja die Seite von dem Link ist Mist... Mit meinem Handy mal nicht lesbar dargestellt o.O

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

IBMs PowerPC CPU und der GPU der Xbox 360 gabs zum Release der Konsole auch schon einige Zeit, da kommt sicher keine Hardware rein die gerade erst erschienen ist. Dann würd die Konsole 2000€ kosten, und nach 2 jahren trotzdem veraltet sein...
Zitieren

IBM ist aber keine Aldi standartware.
Zitieren

Na dann würde ich mal gerne von dir wissen Gabu, wie sollten sie es den richtig machen? Was sollten sie tun, damit sie es nach deiner meinung richtig machen?

Würde mich mal interessieren.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin