Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

nun Engines Produzieren ist teuer, und Frostbite 2 wird ja bisher kaum so richtig ausgenutzt, dass was Battlefield 3 da zeigt ist ja auch erst der anfang

Den Konsolen fehlt halt die leistung, und für den PC Alleine lohnen die riesen ausgaben nicht, die UltraHighres TExturen, mehr Polygone etc kosten würden...
Zitieren

Wird doch eh durch Modder nachgeliefert...
Zitieren

http://www.spieleradar.de/Playstation3/s...-idee.html
http://www.playm.de/2012/06/ps4-xbox-720...ert-44982/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

@ Oliver: meine mama hat mir verboten auf links von fremden leuten zu klicken Tongue wie wärs mal mit zitaten?^^
Zitieren

Mein Laptop ist kaputt. Bin immer mit dem Smartphone on. Da gehts nur mit Links.
http://www.zdnet.de/news/41562981/micros...ap-vor.htm

Ein Zeichen das, das Ding echt war....

Unser guter Analyst Pachter geht nun von einem Release der Xbox 3 im Frühjahr 2014 aus. Das sei der beste Moment, sagt er weiter. Naja warten wirs ab.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Was ist daran bitte ein Zeichen das es echt ist?

Microsoft will diese Gerüchte und Falschaussagen dadrin nicht verbreitet haben, mehr sagt das vorgehen nicht aus...
Zitieren

Mal ne frage. denkt ihr, dass die nächste xbox eine höhere auflösung als fullhd unterstützt?
die gerüchteküche brodelt ja in vollem gange und immer wieder wird berichtet, dass die nächsten konsolen die 4k-auflösung unterstützen. ist zwar noch alles in den kinderschuhen, aber wenn die xbox 3 wirklich ende 2013 erscheint und einen zyklus von mind. 8 jahren (bis 2021) haben soll, wäre es doch gar nicht so unwahrscheinlich, zumal schon einige 4k-fernseher in den startlöchern stehen.

ich schau mich nämlich gerade nach einem neuen aktuellen tv um und es wäre ärgerlich, wenn ich mir einen kaufe und nächstes jahr die neue box ne viel höhere auflösung unterstützt. Lohnt es sich jetzt überhaupt noch einen zu kaufen oder sollte man lieber warten?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hmm damals hatten einige ja auch noch keinen Full HD fernseher als die erste Xbox 360 rauskam....also : JA

"Kifflom!"
Zitieren

Warte zumindenst solange bis Ms preisgibt wie das Teil ausgestattet ist...
Zitieren

Nicht mal PCs unterstützen die 4k Auflösung, warum sollten es die Konsolen dann tun? Zumal, die TVs wird es in den nächsten Jahren auch nicht in nennenswerter ANzahl geben. Von daher, nein...

FullHD haben ja bis heute die allerwenigsten Xbox Titel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin