Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

[Bild: xbox228.png]

*sabber*

Wird ab heute an die Händler in den USA ausgeliefert, bei uns in ein paar Monaten.

Ich brauch weniger denn je einen Nachfolger! Wenn ich mir das geile Stück so anschau verliert sogar die Star Wars Konsole grad voll an Boden. Mein Wohnzimmer ist Schwarz-Weiß und da passt diese 360 noch besser rein als R2D2. D
Zitieren

Passt auf, wenn ich doch Recht hatte und MS die Xbox 3 im Winter diesen Jahres auf den Markt bringt. Es deutet ja jeden Tag mehr darauf hin, das es bald soweit ist. Das wäre der OberhammerSmile
Zitieren

Es ist immer noch völliger Schwachsinn die Xbox 3 dieses jahr zu veröffentlichen... Rolleyes
Zitieren

Da muss ich gabu ausnahmsweise zustimmen...
Zitieren

Kann man sehen wie man will. Wenn sie nicht viel Tara darum machen und sie Ende 12 kommt dann laufen die Verkäufe der 360 so weiter wie bisher. Aber wenn sie auf der E3 sagen das sie erst Ende 13 kommt, brechen die Verkäufe der 360 sowas von ein. Ich finde bei solchen Sachen, sollte man vorher nicht groß reden sondern gleich veröffentlichen.
Zitieren

Bullshit

sobalt ne neue Konsole angekündigt wird brechen die Verkaufszahlen der alten quasi komplett ein ... und ohne viel Trara braucht man die gar nicht zu veröffentlichen Rolleyes
Zitieren

In der heutigen zeit ist es schon extrem schwirig informationen geheim zu halten.
Ich sage immer noch, ankündigung e3 dises jahr.
Ansonsten nechstes jahr lol. Alles nur spekulationen.

Allerdings ue4 und die vielen gerüchte, Es wird bestimmt langsam ernst.
Zitieren

Schon die Pure ankündigung lässt die Zahlen zusammenbrechen, dass wär ziemlich blöd von Microsoft ...

Überhaupt nichts wird Ernst, wenn Microsoft sagt "nix Xbox3" entwickelt Epic eben für die 360...
Zitieren

(29.02.2012, 01:26)Gabumon schrieb:  Überhaupt nichts wird Ernst, wenn Microsoft sagt "nix Xbox3" entwickelt Epic eben für die 360...

den satz versteh ich nicht Stoned
Zitieren

Xbox 3 mit Card-Medium?

http://www.xboxaktuell.de/news,id7134,xbox_3.html

Kann ich mir im Grunde durchaus vorstellen. Kleines Medium, ggf. schwer zu kopieren, zudem hoher Speicherplatz gepaart mit guten Transferraten. Mal schauen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin