Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Würde ich jetzt such noch nicht allzuviel drauf geben... FÄnd den Namen Fusion nun auch nicht so doll, obwohl das für mich wahrshceinlicher klingt als 720:-D
Zitieren

jeder Name ist Wahrscheinlicher als 720, selbst Xbox Arschgeige oder Xbox Nasenflöte...

Ugly

Fusion klingt irgendwie nach explodiertem Kraftwerk ...
Zitieren

Hmm könnte dann Probleme mit den Japanischen Absatzmarkt geben.
Zitieren

(04.01.2012, 17:16)Gabumon schrieb:  Fusion klingt irgendwie nach explodiertem Kraftwerk ...

Fresse

Was zur Hölle soll das eine mit dem anderen zu tun haben?
Zitieren

nichts, aber es klingt für mich danach..

obwohl, Xbox Fallout würd geil klingen Ugly
Zitieren

Fusionsreaktoren können nicht explodieren weil Kernfusion im Gegensatz zur Spaltung keine Kettenreaktionen erzeugt (zumindest wenn man sich im exothermen Nuklidbereich befindet und nicht im endothermen), ich sehe nicht wie das eine irgergendwie nach dem anderen klingen könnte...
Zitieren

Mein gott paul wir wissen das du studiert bist und sehr inteligent.
Manchmal kommst du mir vor wie sheldon aus der big bang theory, ich hoffe du erkenst wenigston noch ironie.

Swinger box were noch ein guter nahme, da ja online jeder mit jedem kann.





Zitieren

Also ist "nicht studiert sein" ein Freischein um Worte jenseits von ihrer Bedeutung zweckzuentfremden? Fusion hat nichts mit Explosionen zu tun, Punkt, bei dem Gebrabbel über Kernkraftwerke das Gabumon immer von sich gelassen hat bin ich davon ausgegangen dass er sowas wissen könnte...
Zitieren

Um zum Thema zurückzukommen: Die Xbox Fusion könnte natürlich alle Entertainment-Bereiche (Spiele, Musik, Filme) in sich vereinen, quasi fusionieren. Wäre zudem ein Ausdruck, den fast jeder in Amerika und Europa verstehen dürfte... vielleicht wäre der Name gar ncht so schlecht.
Aber der echte Name wird schon noch kommen.
Zitieren

(04.01.2012, 19:54)boogiboss schrieb:  Swinger box were noch ein guter nahme, da ja online jeder mit jedem kann.

Punkt für dich! Rofl Lol Lol

Spoiler:
[Bild: fusiondance.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin