Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Da ich mit Kabel zocke, hab ich solche probleme zum glück nicht D
Zitieren

(11.10.2011, 14:14)Marc schrieb:  ...wahrscheinlich in den Hausmüll. Rolleyes

wohin sonst? in den 80ern haben wir immer Batterien da reingeworfen

Die vom Aldi halten übrigens ca. 25 Stunden dauerspielen aus, und haben danach noch Kapazität

Naja das liegt auch daran das Microsoft einfach Schrottige Akkus Verkauft, die in meiner SOny Videokamera haben mittlerweile eine Kamera überlebt und halten immer noch ihre 100 Minuten (nunja die kosten auch 80€ Ugly )
Zitieren

http://xbox360.ign.com/articles/121/1210...ce=twitter

"Kifflom!"
Zitieren

Ach die Meldung kannste in die Tonne Werfen

"Analysten meinen"... Da Analysten grundlegend keine ahnung haben, raten die nur rum. Es ist eh Wahrscheinlich das die nächste Generation 2014 kommt, da braucht man keine Analysten
Zitieren

(11.10.2011, 15:44)Gabumon schrieb:  
(11.10.2011, 14:14)Marc schrieb:  ...wahrscheinlich in den Hausmüll. Rolleyes

wohin sonst? in den 80ern haben wir immer Batterien da reingeworfen


Und bei vielen Müllverbrennungsanlagen werden absichtlich Batterien und sonstiges reingeworfen damit der Müll wieder so richtig brennt wie früher. Da war es nicht nötig nachzuhelfen.



@Topic

Alle Hersteller können sich ruhig noch Zeit mit ihren Konsolen lassen. Das immer soviele nach einer neuen Konsole schreien... Rolleyes so wie der Markt seit 1-2 Jahren ist, ist er fast perfekt. Zwinker
Zitieren

Es geht... es wird schon langsam aber sicher mal Zeit für ne neue Konsole.
Die Technik hinkt den PCs schon seit Jahren hinterher und jedes Quartal wird der Abstand grösser.
Man verliert langsam das Interesse an Konsolen und steigt immer mehr auf den PC um. Es sollte also auch im Interesse der Hersteller sein, dem Trend Einhalt zu gebieten.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Also wenn man nach der Technik geht sind Konsolen überflüssig, schon beim Release ist ein High-End PC stärker. Ich kenn auch keinen der auf PC umsteigt, eher umgekehrt und wenn man sich die Verkaufszahlen so ansieht können nur extrem wenige mit den Konsolen mithalten. Die einzigsten sind wohl die Games von Blizzard ansonsten kann man den PC völlig vergessen.

Sobald die neuen Konsolen kommt geht das Gejammer wieder los das ja alles viel zu teuer ist und man sich keine fünf Games im Monat leisten kann. So wie es jetzt ist ist es wie gesagt fast perfekt, Konsolen- und Spiele-Preise sind im freien Fall, es gibt einen großen Gebrauchtmarkt und ständig geile Games - solang man Multiplattform ist. Kommen die neuen Konsolen ist das am Anfang nur noch für wenige möglich.
Zitieren

Nicht nur der PC ist schon um einiges besser als ne 360 sonder auch die olen Smartphones können bald mehr als die 360.

Aber wen 2013 oder 2014 eine Neue Box kommt dann wird das uns umhauen wie jedes mal he he ich freu mich schon drauf!!!
Zitieren

(21.10.2011, 16:15)boogiboss schrieb:  Nicht nur der PC ist schon um einiges besser als ne 360 sonder auch die olen Smartphones können bald mehr als die 360.

Aber wen 2013 oder 2014 eine Neue Box kommt dann wird das uns umhauen wie jedes mal he he ich freu mich schon drauf!!!

die ollen smarthphones haben grade erstmal die zweite generation überholt Zwinker


"Kifflom!"
Zitieren

(21.10.2011, 16:11)TheHunter II7 schrieb:  Also wenn man nach der Technik geht sind Konsolen überflüssig, schon beim Release ist ein High-End PC stärker. Ich kenn auch keinen der auf PC umsteigt,

Der Grund ist einfach, da Konsolen völlig veraltet sind kann man da auch mit der uralt 1999er Engine rumgurken (COD ...) Hat man hingegen ne neue Engine stößt man in Sekunden an die Leistungsgrenzen der Konsolen... (Battlefield 3, Rage...) die Rage Engine kann DEUTLICH mehr als das gezeigt (was teilweise schlechter als Doom 3 aussieht...) nur wurde der käse halt primär für Konsolen entwickelt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin