Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(10.10.2011, 19:10)Breitseite schrieb:  oder irgendwas mit kinect D
ich meine das in der nächsten gen kinect bei er konsole neben dem controller dabei ist könnte ich mir eh gut vorstellen

Dann möge Gott uns alle beistehen. Angst

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(10.10.2011, 20:03)The Lost Spartan schrieb:  
(10.10.2011, 19:10)Breitseite schrieb:  oder irgendwas mit kinect D
ich meine das in der nächsten gen kinect bei er konsole neben dem controller dabei ist könnte ich mir eh gut vorstellen

Dann möge Gott uns alle beistehen. Angst

Solange es nur zusatz ist ist mir das eigentlich egal....Popcorn

"Kifflom!"
Zitieren

Wär mal nicht schlecht Kabellose Controller ohne Batterien für die neue Box. Die kosten im Jahr auch 20€Nuts

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(10.10.2011, 19:10)Breitseite schrieb:  oder irgendwas mit kinect D
ich meine das in der nächsten gen kinect bei er konsole neben dem controller dabei ist könnte ich mir eh gut vorstellen

um die Konsole mit dem Rotz unnötig zu verteuern, muss nicht sein absolut nicht

Und Akkus im Kontroller eingebaut? ne danke, wenn die dann im eimer sind..
Zitieren

Ich werde sogar von meinen PS3-spielenden Freunden beneidet, dass die Xbox ihre Stromversorgung separat hat. Wenn bei uns der Akku hinüber ist kauft man sich nen neuen oder benutzt gleich Batterien, wenn der Akku vom Dualshock kaputt geht muss ein neuer Controller her.
Zitieren

Ich benutze für meine Controller gute Akkus (eneloop von Sanyo), die halten im Controller locker 4x so lange wie die MS-Akkus und kann man zudem noch lt. Hersteller 2.000x aufladen. Smile
Zitieren

(11.10.2011, 08:48)Marc schrieb:  Ich benutze für meine Controller gute Akkus (eneloop von Sanyo), die halten im Controller locker 4x so lange wie die MS-Akkus und kann man zudem noch lt. Hersteller 2.000x aufladen. Smile

So ist es!! Zwinker
Ich verwende "Duracell" Akkus (2450mAh)
Halten mir als Dauerzocker locker 10-14 Tage durch.
Zitieren

Ich kauf Batterien im Aldi, und wenn die leer sind werf ich sie weg Ugly
Zitieren

...wahrscheinlich in den Hausmüll. Rolleyes
Zitieren

Nää, wer macht schon sowas.
In den Garten gehören die! Ist doch selbstverständlich D

Aber das ist eine gute Idee.
Mich nerven die Akkus eh schon lange. Kaum ein halbes Jahr gebraucht, kann man sie wegschmeissen. Es leben 2 von etwa 7 oder 8 Akkus die ich über die Jahre gekauft habe.. Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin