Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars
#61

der Schuss kan gerade heraus ich bezweifle das da ein Banshee reinpasst ich denke eher an eien Plasmawaffe für ein Geschützeines Ghost erscheint es mir zu klein.

der Admiral
Zitieren
#62

so ich hab den trailer gesehen nd muss sagen es gefällt mir sehr gut!
hier der link:
http://www.videospiele.com/news_4613+Hal...x+360.html

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#63

er ist ebenfallls auf Xbox Life verfügbar sieht am Fernseher noch viel geiler aus .

der Admiral
Zitieren
#64

tja wenn man x-box life hätte.... aber irgendwann werd ich es haben und dann jeden meiner feinde gnadenlos von spawn punkt zu spawnpunkt scheuchen wort wort wort!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#65

Genau aber back to topic.

was möchtest du von uns?
Zitieren
#66

Häh? Er hat oben doch die Frage gestellt, die ich dann beantwortet habe... Rolleyes
Zitieren
#67

aber nur deswegen ein ganz neues thema erstellen?
Platzverschwendung
Zitieren
#68

ein oben draufguck game is scheisse un dann auch noch halo so verschandeln dass mann von oben draufschaut ne ich werde mir dass game nur wenn überhaupt zögernt holen das is für mich nicht mehr halo sondern schrott Cry
Zitieren
#69

Vileicht wirds auch gut so ne mischung zwischen ego und strategie
Zitieren
#70

naja was geil währe wenn es strategie wie z.b Age of Empires währe oder Empire earth, aber dann so das man die einzelnen figuren auch spielen kann, Rolleyes so wie z.b bei Battlefront 1/und 2 das fänd ich geil Tricky oda nich ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin