Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Wehe es schaut sich heute keiner Billy Murray an!Nuts

Eine frohen Murmeltiertag wünsche ich!Sauf
Zitieren

Männer,zieht euch mal den Film "Gamer" rein!Genial der Film

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

(02.02.2010, 16:56)FFL I Optimus schrieb:  Männer,zieht euch mal den Film "Gamer" rein!Genial der Film


Bin ich eigentlich der einzige der den nicht so gut findet? Egal wen man fragt, alle haben die gleiche Meinung wie Optimus Ask

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Anscheinend, mir hat er nämlich auch ganz gut gefallen D
Fand ihn jetzt nicht übermäßig gut, aber war doch unterhaltsam.
Zitieren

Kam doch gerade vor kurzem im TV...
Zitieren

Atlantis schrieb:Wehe es schaut sich heute keiner Billy Murray an!Nuts

Eine frohen Murmeltiertag wünsche ich!Sauf
hab ich mich letztens für 5 Euro bei Amazon bestellt und ihn auch schon geschaut. Recht lustiger Film, wobei bill Murray in den Ghostbustersteilen seine besten Parts hatD

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Das is doch wayne, gestern war Murmeltiertag, da ist man schon fast moralisch verpflichtet, sich den Film anzusehen.

Für mich ist das ohnehin der beste Film der jemals gedreht wurde, im Vergleich dazu würd ich sogar Herr der Ringe, Star Wars oder den Paten in den Müll werfen, was auch der Grund ist warum ich das Murmeltier schon über 100 Mal angesehen hab, ich glaub den kann ich fast auswendig.
Zitieren

Habe gelesen, die wollen das echte Murmeltier jetzt gegen einen Robotor austauschen und dadurch wieder mehr Touristen anlocken... ^^
Zitieren

(17.01.2010, 17:50)Wakashi schrieb:  
(16.01.2010, 13:16)boogiboss schrieb:  
(14.01.2010, 00:44)Wakashi schrieb:  Lieblingsfilme:

Scarface
Braveheart
300
Der Soldat James Ryan
Starship Troopers 1
Hangover
Jungfrau 40 männlich sucht

Oh ja Starship Troopers 1 War echt kalsse gemacht.
schade das es sowas nicht mehr gibt.

ich glaube von dem film haben sich die halo macher auch die marins abgeguckt.


Schade auch das nur der erste wirklich gut war.

Teil zwei kannst ja mal total in die Tonne kloppen, und der 3. ist anschaubar, allerdings nicht vergleichbar mit 1.

hab mir mal den Driten Teil reingezogen. Am ende mit der Megaexplosion da stehen die Zwei Volpfosten davor und küssen sich, warscheinlich zu wenig Geld gehabt um das Ganze richtig zu animieren.
hei wen der zweite Teil noch übler ist dan gute Nacht.
Zitieren

Und mal wieder muss man sich wundern welche zurückgebliebenen Dilatanten für die Oscar-Nominierungen verantwortlich sind, wenn man sich die Kandidaten der Academy-Awards so ansieht: http://oscar.go.com/nominations/nominees
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin