Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

(21.10.2009, 21:50)das blumenwasser schrieb:  
(21.10.2009, 18:33)Donat schrieb:  
(21.10.2009, 16:37)Risus schrieb:  Ja ebenso schlimm sind die Typen, die sich über die Typen aufregen welche so abgehen ,wenn hier mal eine Dame ist.

Was ist mit den Typen, die Typen schlimm finden, die sich über Typen aufregen, welche so abgehen, wenn mal eine Dame anwesen ist? Sind die auch schlimm?

Kresch, was sind das für Ketten?

Lol

an dem einen hängt ne patrone(nhülse) und das andere sieht wie ein propeller aus..


ich würde vermuten, dass das auch Thors Hammer sein könnte...

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren

falls jem interessiert ist :P
das bin ich

http://s5.directupload.net/file/d/1956/bi3fytbq_jpg.htm


Zitieren

Korrekt, ein Hammer und ne Patrone(nicht echt D ).
Ich muss dazu sagen ,dass ich mit beiden keine religiösen o.ä. Ansichten verbinde...
Zitieren

(21.10.2009, 14:03)RusherOne schrieb:  
(21.10.2009, 13:34)maYbe schrieb:  Wer die GoW-Szene etwas verfolgt hat sollte mich eigentlich kennen Zwinker

D D D uhhh wie bescheiden, aber wir wissens ja, du zockst anders als alle anderen hier... ich lach mich kaputt!


Als aus der GoW Szene kenn ich ihn auch nicht :-(

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Ist das dein Zimmer?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

(23.10.2009, 14:43)MarkyDarky schrieb:  Ist das dein Zimmer?

meinst du mich?
sollte obiges zutreffen dann ja das is mein zimmer ^^


Zitieren

(21.10.2009, 18:33)Donat schrieb:  
(21.10.2009, 16:37)Risus schrieb:  Ja ebenso schlimm sind die Typen, die sich über die Typen aufregen welche so abgehen ,wenn hier mal eine Dame ist.

Was ist mit den Typen, die Typen schlimm finden, die sich über Typen aufregen, welche so abgehen, wenn mal eine Dame anwesen ist? Sind die auch schlimm?

Ja, genau wie die Typen, die Typen schrecklich finden, welche wieder Typen schlimm finden, welche sich über die Typen aufregen, die so abgehen, wenn hier mal ne Dame ist. Zwinker
War ja sowieso nur zum necken ;D

"Khresch’s Hammer";
Es ist immer von Vorteil einen Hammer dabei zu haben. Vielleicht muss man ja spontan Nägel mit Köpfen machen oder auf den Putz haun. (Ahahahaha >.> ,die Red. Zwinker )
Und wenn mas draufhat kann man mit so einer Patrone auch in der Wildnis jagen - wenn man abgestürzt ist und überleben will/muss/kann o.ä.. Du musst sie dann nur schnell genug werfen können (Ahahahaha² >.> ,die Red. xD )
Zitieren

Hm ganz schön weiss dein Zimmer.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Also xD

Das ist mein Avatar:

[Bild: avatar-body.png]

und das bin ich:

[Bild: foto22r.jpg]

mfg,
HelljumperRoy

PS: Ist aber schon etwas alt^^
PPS: Und mein Bart ist Rasiert XD Also Der Bart von meinem Avatar ist net nur so da^^
Zitieren

hallo mein name ist danilo komme aus hennigsdorf und bin 25 jahre jung. könnt ja mla raten wo das liegt. der name ist entstanden weils an dem tag gullasch gab zum abendbrot. und wie so häufig musste ich es ja mal wieder machen weil frauchen gestresst wegen der arbeit war.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin