Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(18.10.2010, 19:43)Gabumon schrieb:  vorallem sind Kill Bill totale miese schrottfilme ..

/signed
Zitieren

(18.10.2010, 20:01)Gebieter06 schrieb:  Kill Bill ? Asiatisch? what?
Entstand so viel ich weiss, aus einem Manga.
Kann man sich aber auch denken, wenn man beachtet, wie übertrieben viel Blut da teilweise spritzt D

Ich zu meinem Teil fand den 1. gar nicht mal so schlecht.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Meisterwerke sinds sicher nicht aber sie haben mich neugierig gemacht und nun diese Asien Filme gefallen mir dann doch ganz gut, ja ja Kill Bill ist kein Asien Film das wollte ich auch nie sagen hab mich wohl falsch ausgedrückt !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

kill bill vol. 2 ist gut find ich.besonders das traning mit dem alten mann D
Zitieren

Wir kuckten uns heute im Religionsunterricht, den Film "American Hystory X" an.
Ich sag mal, ja mir gefiel, er sehr gut, ich war am Ende sehr bewegt. Einige unserer Mädchen fingen sogar an zu weinen.

Der Film ergrief mich, ich hab ihn jetzt noch im Kopf, ein wunderbarer Film, der aufzeigt was, für Idioten manche Menschen doch eigentlich sind.

Ich hab seit heute nen neuen Lieblingsfilm!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

@KugelLarve:
Ihr habt ihn im Religionsunterricht gesehen? :o
Mann, so einen Lehrer hätte ich mir auch gewünscht ^^

Ich finde den Film auch Sahne. Ist ein Klassiker.
Ein Film, den man sich gerne mehrere Male ansieht.

Deine Kommaregeln finde ich übrigens auch der Hammer ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Also ich fand AHX ziemlich schlecht, wenn mir den ein Lehrer vorgesetzt hätte, wäre ich wegen seelischer Grausamkeit zum Direx gegangen, zumindest hätte ich auf die Unterrichtsstunde gepfiffen und wär einen Saufen gegangen.
Zitieren

(21.10.2010, 11:28)Guiltyspark schrieb:  @KugelLarve:
Ihr habt ihn im Religionsunterricht gesehen? :o
Mann, so einen Lehrer hätte ich mir auch gewünscht ^^

JA, mein neuer R-Lehrer ist geil!!! Der is einfach hammer, wir gucken jede 2 Stunde nen Film.
Die Notenbewertug ist bei ihm auch ganz einfach, eine 1 für die die sich benehmen und sonst ne 2!!

Zitat:Deine Kommaregeln finde ich übrigens auch der Hammer ^^
Ach, scheiße. Das ist mir er jetzt aufgefallen, was hab ich den da gehabt.

und @Atty: Mir gefiel er sehr, ausser ja das am Ende so viel Blut durch die Luft flog!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

ohmensch was habt ihr für n hammer lehrer!! wir diskutieren in reli über wieder auferstehung und so n scheiß... dabei sitzt ich da nur noch drin weils da leiter is ne 2 zu bekommen als in ethik...

@H4rdi5ch:
Vol2 war ganz gut aber die 16er fassung is besser als die 18er... in der 18er werden die blutefekte zu krass übertrieben... im 16er fassung sind die zwar auch noch zu extrem is aber nich mehr ganz so schlimm Smile

@Atlantis: mach mein kumpel auch so in der pause.. da braucht der kein unterrichts frei für^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Gestern kam Blow......
Genialer Film einfach gut gemacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin