Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

hier nun auch mal eins von mir... das Game war wirklich geil ^^

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...K%2017%20x
Zitieren

Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4
Waren ein paar schöne Matches, vor allem in dem Multi-Team-KotH haben wir übelst geownt und beim ersten zwar verloren aber ich kann nicht behaupten dass ich der Schlechteste war Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4
Waren ein paar schöne Matches, vor allem in dem Multi-Team-KotH haben wir übelst geownt und beim ersten zwar verloren aber ich kann nicht behaupten dass ich der Schlechteste war Lol

Hmm..zu Link 3...spinn ich, oder warum habt ihr 51, statt die üblichen 50 Kills geschafft? Rofl Wow

Zu Link 4: Nice Game von euch beiden Zwinker P

Hier mal ein Lonley Wolves Game^^
Klick mich

Dazu sag ich mal lieber nix... D

Klick mich auch

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Hmm..zu Link 3...spinn ich, oder warum habt ihr 51, statt die üblichen 50 Kills geschafft? Rofl Wow

Zu Link 4: Nice Game von euch beiden Zwinker P

Hier mal ein Lonley Wolves Game^^
Klick mich

Dazu sag ich mal lieber nix... D

Klick mich auch

Das hab ich schon in den Seltsamkeiten Thread geschrieben, weil ich das so lustig fand, wenn man bei 49 Punkten einen Doulbe Kill mit einer Granate macht dann bekommt man beide Punkte, also mit nem Tripple, usw. wahrscheinlich noch mehr Punkte Lol
Zu deinen Matches, zum ersten muss man echt nichts sagen xD
Und zu dem Zweiten,: Ich musste schon genau nachdenken bis ich darauf gekommen bin, dass du das wegen dzs eingestellt hast Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

naja ich arme sau habe leider kein x live aber wenn ich kann es mir nicht vorstellen ich bin ein profil lägendär ist nix für mich zu einfach aber ich ....... gibs eigentlich eine weltranggliste??
Zitieren

Zitat:Original von jedimeister
HAAAAAAAAAAMMERHART!



http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...allWarLord

Das war eine KILLTASTROPHE

Du kannst mir nicht erzählen das du das alles in nem Real-Game hinbekommen hast...Ich kann mir schon denken wie du das gemacht hast..!
Zitieren

Hier eines meiner besten Spiele (zumindest der Statistik nach zu urteilen...)

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...K%2017%20x
Zitieren

i <3 Multiteam

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Das zeigt mal wieder, wie wenig die Level aussagen. Rolleyes

Team Slayer Narrows Smile

Schönes Spiel Jungs Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...luSplitter

Nicht mein bestes, aber dafür ein schönes muss ich sagen ^.^

sonst sind viele meiner spiele ganz interessant

http://www.bungie.net/stats/PlayerStatsH...luSplitter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin