Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von S K LADE
Mit sven, hat sehhr viel Spaß gemacht :P D


http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20K%20LADE

lol, war der eine vom gegnerteam afk oder was ?


Ne eben nicht, die haben beide gespielt D
Anscheinend hatte der 45er nen schlechten Tag Lol
Zitieren

Könnt mich jetzt auch nicht sofort entscheiden welches mein bestes ist.
Aber Halo 3 und Assassins creed gehören auf jedenfall dazu. D
Zitieren

Zitat:Original von ReunionSoldier939
Könnt mich jetzt auch nicht sofort entscheiden welches mein bestes ist.
Aber Halo 3 und Assassins creed gehören auf jedenfall dazu. D


Hier sollteste eig deine besten XBL spiele posten^^
Zitieren

ähm....gut,da hab ich gepostet ohne nachzudenken.
Das war nicht gut.
Tut mir leid... Traurig
Aber um dann jetzt richtig zu antworten: Bei mir sind alle Spiele gut. Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von ReunionSoldier939

Aber um dann jetzt richtig zu antworten: Bei mir sind alle Spiele gut. Zwinker

Buuh du eingebildetes Stück Stoned oO
Nur bei mir sind ALLE Spiele gut P
Zitieren

XDXDXD
Zitieren

Niemand kann jedes Spiel gut spielen, jeder hat mal schlechte momente! Ausser ich natürlich D
Zitieren

Da bin ich ganz deiner Meinung...dann sind wir ja schon zwei die immer gute Spiele haben. Tricky
Zitieren

Da muss ich sagen, ich habe auch mal schlechte Tage, Spiele...
Aber dann zum Teil auch nen Ausgleich oder ne starke Verbesserung.
Z.B. dass ich nach 10 Spielen das beste mal +10 hatte und dann als ausgleich mal ne Reihe mit + 14 oder besser gewinne. Smile
Dann mal mehr, mal weniger Orden...
Da gäbe es tonnenweise Zeug was man sagen könnte, aber bei mir ist eins wichtig:
Zur Zeit spinnt mein Internet und bei fast JEDEM Spiel ist meine Verbindung bei einem roten Strich. Lustigerweise hab ich 2 Spiele, bei denen das war, trotzdem mit gehörig + gewonnen. Lol

Ach ja...mein Bestes Spiel...ich hab Bilder gefunden von dem Sipel, das ich gesucht hab. Keine wirkliche Meisterleistung, aber trotzdem finde ich, dass das mein bestes Spiel war.
Zitieren

Hab auch noch en lustiges Spiel, war ganz lustig.
Hat jetzt nix mit Skill zu tun gehabt, aber war in jedem Fall funny.

Multi Team - Oddball - The Pit

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin