Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

(22.11.2010, 20:27)Jens schrieb:  Das einzig Gute an Duck Sauce, ist Armand van Helden.

Wobei da seit Funk Phenomena auch nix mehr Gescheites kam...
Zitieren

Volbeat,geht ab!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

(23.11.2010, 11:29)Marc schrieb:  
(22.11.2010, 20:27)Jens schrieb:  Das einzig Gute an Duck Sauce, ist Armand van Helden.

Wobei da seit Funk Phenomena auch nix mehr Gescheites kam...

Diese Generation Dj's hat ihren Zenit stellenweise definitiv überschritten. Gibt aber zum Glück reichlich Alternativen.^^
z.B




one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Für mich ist im Moment Hauptsächlich Musik aus Spielen Interessant, denn da lassen sich auch richtig tolle Sachen finden:
Derzeit finde ich diesen Song aus Alan Wake echt Klasse:


Und natürlich darf Martin O´Donnell nicht fehlen. Der gute hat bisher bei jedem Halo-Soundtrack voll meinen Geschmack getroffen.....



Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

von allen game soundtracks (die ich kenne) gefällt mir der vom ersten gears of war noch am besten, jeder track ist einfach genial gespielt. Top

Zitieren

(24.11.2010, 07:28)Pegasus Galaxie schrieb:  Derzeit finde ich diesen Song aus Alan Wake echt Klasse

Ja, nicht schlecht.

Allerdings finde ich den Titelsong von Max Payne, den die ja auch gemacht haben, deutlich besser...


Zitieren

@Tom: LOOOL, das ist mein Handyklingelton D D
Zitieren

ja ja zane du hast sogar nen gow handyklingelton lol.

wenn wir schon bei game soundtracks sind. der von f-zero gx ist cool gemacht hier mal ne kostprobe.



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich hab bis vor Kurzem nur die Soundtracks zu Halo 1, 2 und 3 besessen und hab erst im Verlauf dieser Woche in die anderen drei (ODST, Wars, Reach) reingehört, und muss sagen, dass ich zu meinem Erschrecken den von ODST richtig schlecht fand. Im Endeffekt besteht der nur aus denselben zwei Liedern die immer abwechseln wiederholt werden, als hätte sich O'Donnell die guten Tracks für Reach aufgespart - denn der wiederum ist genial geworden, mindestens auf demselben Niveau wie der von Halo3, wenn nicht besser.



Wenns um Videogame-Soundtracks geht darf der hier übrigens nicht fehlen:


Zitieren

Weil es grad zum thema Need for Speed passt:



Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin