Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

das neue fler album is der hamma!Kommt zwar erst morgen in die läden aber was solls ^^ habs trotzdem schon hehe
Zitieren

find ich sehr sehr schön: The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont Mix)

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

(26.03.2009, 21:59)das blumenwasser schrieb:  find ich sehr sehr schön: The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont Mix)

Eigentlich ein guter Song, aber ich kann ihn leider nicht mehr ausstehen. Erinnert mich immer an eine Exfreundin von mir, die mich ausgenutzt und betrogen hat. Das war nämlich damals unser Lied.
Zitieren

Diablo - The Preacher

Ich mags Smile
Zitieren

Und das erinnert mich an meine Ex XD

http://www.youtube.com/watch?v=34lSkoFPZXM
Zitieren

(27.03.2009, 13:45)Atlantis schrieb:  
(26.03.2009, 21:59)das blumenwasser schrieb:  find ich sehr sehr schön: The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont Mix)

Eigentlich ein guter Song, aber ich kann ihn leider nicht mehr ausstehen. Erinnert mich immer an eine Exfreundin von mir, die mich ausgenutzt und betrogen hat. Das war nämlich damals unser Lied.

weswegen ichs mir abgewöhnt hab, irgendwelche songs zu haben, die ich mit irgendwelchen mädels verbinde, weil ich genau weiß, dass es iwann zu ende is und ich den song dann nich mehr hören kann Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

(27.03.2009, 19:09)das blumenwasser schrieb:  
(27.03.2009, 13:45)Atlantis schrieb:  
(26.03.2009, 21:59)das blumenwasser schrieb:  find ich sehr sehr schön: The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont Mix)

Eigentlich ein guter Song, aber ich kann ihn leider nicht mehr ausstehen. Erinnert mich immer an eine Exfreundin von mir, die mich ausgenutzt und betrogen hat. Das war nämlich damals unser Lied.

weswegen ichs mir abgewöhnt hab, irgendwelche songs zu haben, die ich mit irgendwelchen mädels verbinde, weil ich genau weiß, dass es iwann zu ende is und ich den song dann nich mehr hören kann Zwinker
Ja, ich eigentlich auch, aber sowas passiert nicht mit Absicht. Man hockt iwo zusammen und plötzlich fängt sie as Singen an. Und das dann auch noch x Male. Da kann man nich anders als immer unterbewusst daran denken zu müssen.
Zitieren

man liest es Überall, man hört es überall:
Liebe is Scheiße, aber trotzdem Gut D
ein glück das ich den Stress nicht habe xD

Ich mag das Lied, und es passt perfekt ins Forum Tongue
Blow me away
Zitieren

(27.03.2009, 19:01)srall459 schrieb:  Und das erinnert mich an meine Ex XD

http://www.youtube.com/watch?v=34lSkoFPZXM

weißt welches lied mich an meine ex erinnert?das hier:

F*** die ex - King orgasmus one

in diesem forum sollten ja alle mind. 16 sein und die bösen wörter kennen ^^ wenn nich,pech gehabt ^^
Zitieren

Hm, bei mir gibt es kein Lied das mich an verflossene Lieben erinnert. Vor allem nicht im negativen. Wir sind allerdings och net im negativen auseinander gegangen.

Mich erinnern Lieder lediglich an gute Zeiten, denn die sind es die im Leben zählen und auch auf diese sollte man sich eher konzentrieren, statt auf negative Sachen.
Bei mir kommt zum Beispiel durch dieses Lied immer wieder Sommerfeeling auf, wenn ich dieses Lied höre: Flogging Molly - Devil's Dance Floor
Und um ehrlich zu sein freu ich mich schon wie ein kleines Kind auf Sommer. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin