Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen zum snipern
#11

Zitat:Original von Sold1er Patma
Zitat:Original von Saymen
du musst dich einfach einspielen und dann geht das schon ich zocke auf 4.auf 10 ist es einfach ein vorteil wenn dich jemand von hinden angreift dann hast du dich sehr schnell gedreht.
das mit den ruckartigen bewegungen, also ich mache meistens solche kills indem ich in der letzten sekunde noch ganz schnell auf den kopf ziele,brauch einfach ein bisschen übung aber es ist ein grosser vorteil denn schnell zoomen dann schnelle bewegung und boom headi. P

genau so mache ich es auch.Carljohnsen ich würde eigentlich generell immer auf ner niedrigen stufe snipen oder zocken weil es ist einfach zu hektisch auf 10 und zudem kann man viel genauer zielen als auf 10,sicher viele sagen es sei ein vorteil weil man schneller ist usw. aber das man dadurch nicht so genau trifft wird meistens vergessen.ich kanns nur empfehlen wen man nie ne sniper in die hand nimmt und schon sehr viel erfahrung hat Smile.wen du wirklich auf 10 gespielt hast dan schaltet es mal runter auf 5-6 (rate ich auch den anderen)du wirst sehen du triffst genauer als vorher auf 10,bei 10 gehört noch ne grosse portion glück dazu nen headshot zu machen Lol.ach ja und no scopen ist dan auch so eine sache wen ihrs auf 10 habt,ihr killt den tpyen dan wahrscheindlich durch nen luck shot oder weil ihr in erschlägt Lol

@flying jay das habe ich ja noch nie gehört das es zu 50% auf die leitung ankommt.das hört sich eher nach einer ausrede an wen man nicht trifft Zwinker.bestes beispiel ist saymen er hat ne 1000er leitung und ist einer der besten sniper die ich kenne D.wir haben es zusammen schon auf lvl 28 geschafft im snipern,höher kommen wir nich weil so ab 28-29 wird viel gecheatet Hrmpf.das soll jetzt nicht heissen das wir super gut sind nur wegen dem lvl (das sagt meistens nix aus) aber es hat schon was wen man so hoch gekommen ist Zwinker

Also ich spiele jetzt auf 4 und es klappt ganz gut Zwinker
Zitieren
#12

Auf 4 hatte ich es auch sehr lange aber jetzt spiele ich auf 5(bisschen besser)

@flying dass mit der leitun das ist aber auch nur der fall wenn jemand mit ner scheiss leitung host hat und es laggt total rum.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Saymen
Auf 4 hatte ich es auch sehr lange aber jetzt spiele ich auf 5(bisschen besser)

@flying dass mit der leitun das ist aber auch nur der fall wenn jemand mit ner scheiss leitung host hat und es laggt total rum.

Ja ich versuch es mal ne weile auf 4 und geh dann höher

PS: das mit dem lag wusste ich auch noch net Zwinker
Zitieren
#14

Wenn du ne weile live zockst merkst du es dann schon das es echt mies ist. Hrmpf
Zitieren
#15

Ich finds auf 6 am Besten.
Es ist einigermasen genug schnell, aber auch nicht zu schnell...
Auch sehr gut geeignet für no scopes Zwinker
Zitieren
#16

Ich zock mit 6, nicht zu schnell und nict zu langsam

Und zum thema lag.
Wenn nur einer lagt ists häslich, weil dieser Teleportiert sich regelrecht übers Schlachtfeld.Den kann man echt nur mit viel glück treffen.
Zitieren
#17

Zitat:Original von Erik
Zehn Meter natürlich ! Lol

Die meinen die Blickempfindlichkeit und nicht die entfernung vom Gegner!!

Wenn ich Sniper dann auf 5.

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#18

ich spiele eigentlich neu immer auf 5 aber wen ich gerade nicht so gut zocke vor allem im snipern dan stelle ich es auf 4 D.
Ich hab jetzt mal die rumble funktion ausgeschaltet und nun kann ich viel besser snipen an vorher.kann ich euch nur empfehlen.Noch ne frage wie können die PG's wie z.B. Reid 18 so schnell mit der snipe nachladen geht das nur bei der ami version'???Wen ihr nich wisst was ich meine dan zieht euch mal die montage von reid 18 rein,hier ist der link:http://www.haloorbit.de/downloads.php?c=1&blam=2 (sucht nach nem Bild auf der mit roter schrift steht Reid 18)
Zitieren
#19

Du drückst X und dann genau da wo der Mc das Magazin nimmt, drückst du Y 2x

Brauch n'bisschen übung
Zitieren
#20

mann soll sich beim snipern net all zu viel ruhe lassen ich brauch immer etwas einschießen und dann geht die post ab.

Eigenltich halte ich wenig von Campen aber in dieser weise macht es spaß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin