Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fragen zum snipern

bei halo1 mit standart und bei halo2 auch mit standarteinstellung hehe mim sniper bin ich net so gut aber mim Karabiener xD

also bei mir gehts mitm snipern auf lange entfernung auf split is das wieder etwas anders da sehen die andern ja aufm monitor wohin ich ziele aba ansonsten is bei mir zumindest nich schlecht!!! aba ohne zoom kann ich das nich das geht ganich

Also ich sniper ganz gerne. All meine Kumpels hassen mich immer wenn auf eimal ein schuss kommt( und tot sind sie.)

ich sniper auch gerne^^
ich treffe auch gut auf splitscreen weil ich kann ja theoretisch auch bei dnen gucken!!irgendwie müssen mal über die karte!!
dann kommen immer diese ausrufe : du arsch du kannst auch nix anderes als snipern!
so dann kill ich sie nen paar mal mit schrot: du kannst auch immer nur mit schrot gewinnen!!
dann kill ich sie mit nem kampfgewehr : ohhh du kannst nix anderes!!!
so gesehen bleibt mir meistens nur noch die pistole(mach ich aba nich) also wir spielen eigetlich nur mit menschenwaffen
einmall war mein freund voll verpeilt er hatte schrot und ich EINE pistole im nahkampf und ich hab gewonnen(mit hilfe von granaten) und dann: damm immer nur granaten du kannst nix anderes!!!!
ich sach nur. Tricky Tricky Auslach Auslach Duell Duell Rofl Rofl

also persönlich finde ich beim snipen 7 am besten aber ich weiß nicht wie gut du bist probier mal was zwischen 5 und 10

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD

entweder 7 oder 8, je nachdem wie ausgelassen ich bin. P
zu langsam darf es nicht sein sonst kan man nicht schnell reagieren und der moment geht verloren. allerdigns darf es auch nicht zu schnell sein, weil der auto-aim auch nicht alles übernimmt. ich denke das ist alles sone typ-sache womit man am besten klarkommt, aber ich als bevorzugter sniper finde 7-8 am besten P

ich benutzte 7 aber ich treffe ziemlich gut trainiere einfach auf last resort alleine mit den möwen am strand D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin