Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

ne danke, gehypte serien sind oft genug langweilig ...
Zitieren

AGoT 2 Staffel 8.9.10 März auf RTL 2

BLuBB
Zitieren

Kann jetzt irgendjemand mal eine konstruktive Kritik zu Homeland abgeben? Hab leider Homeland und den Super Bowl grippebedingt verpennt und würde wissen, ob ich bei Homeland so viel verpasst habe, wie beim Football Nuts

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Oh ja, daran wäre ich auch interessiert, da ich leider noch gar nicht in in die Serie hineinschauen konnte. Smile

Leben is das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hat heute zufällig jemand Apartment 23 gesehen?
Irgendwie abgefahren... Nuts
Zitieren

So, 5 Staffeln Californication durch und die 6.te gerade angefangen zu schauen. Dicke Empfehlung, schade das die Serie in Deutschland relativ unpopulär ist. Ist sicher nicht für jeden was, aber wenn man auf sowas steht ist Cali einfach zu geil Nuts
Zitieren

(05.03.2013, 22:55)Marc schrieb:  Hat heute zufällig jemand Apartment 23 gesehen?
Irgendwie abgefahren... Nuts
Ich weis auch nicht was ich von der Serie halten soll. Zugegeben, lustig wars ja teilweise, und auch ein wenig abgefahren. Ich glaub aber das die Serie nicht über die 2.te Staffel hinaus kommt wenns so weitergeht.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

apatment 23 wurde nach staffel 2 beendet!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(05.03.2013, 23:28)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  So, 5 Staffeln Californication durch und die 6.te gerade angefangen zu schauen. Dicke Empfehlung, schade das die Serie in Deutschland relativ unpopulär ist. Ist sicher nicht für jeden was, aber wenn man auf sowas steht ist Cali einfach zu geil Nuts

Ich hab die Serie nach der 2. Staffel abgebrochen. Irgendwie wars immer das gleiche und ich hab einfach nicht verstanden wie Hank einerseits unbedingt wieder seine Frau zurückgewinnen will, aber andererseits alles bummst was ihn vor die Flinte läuft. Stoned
Aber jedem das seine :>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin