Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hallöchen liebe Gemeinschaft,

ich bräuchte Hilfe bei der Auswahl eines passenden Handyvertrags bzw. das richtige Handy dazu.
Der Vertrag sollte es mir ermöglichen in jedes Netz telefonieren zu können.
Ich bitte aber keinen 1&1 Vertrag mir zu posten, die sind böse.
IPhone muss nicht sein, da es bessere Smartphones gibt.
Wenn jemand bescheid weiß oder eigene Erfahrung hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand
bei meiner Suche weiterhelfen könnte.

Zu meinem Profil:
-Sehr oft Sms am schreiben
-Internet müsste dabei sein
-Kostenlos in alle Netze telefonieren
-das Handy sollte was auf dem Kasten haben


Ich würde mich über Antworten freuen Zwinker
Zitieren

was für ne geile werbung! P

Zitieren

Also wo liegt den dabei deine schmerzensgrenze mit dem geld?

sonst könnt ihr dir ein passenden tarif zeigen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

hehe schöne werbung aber schade das man die nie im fernsehen zu gesicht bekommt...bei 2 minuten wirds teuer Sad

"Kifflom!"
Zitieren

Auch lustig

Die Bundesprüfstelle hat (mal wieder) Die Slime 1 Indiziert, diesmal nicht wegen Deutschland muss Sterben oder Polizei SA/SS (wurd damals mal runtergeklagt) sondern diesmal wegen Bullenschweine... weil das ja ne Beleidigung der gesamten Polizei wär, und das ganze gleich mal auf Liste B...

Die Staatsanwaltschaft sollte vielleicht da mal besser keine Beschlagnahmung beantragen, es gibt da so ein schönes Urteil vom Bundesverfassungsgericht. Das mit dem SPruch "Soldaten sind Mörder" KEINE Beleidigung einer Einzelperson vorliegt und eine Gruppe beleidigen ist nicht Strafbar... Ergo müsste das auch auf den Fall zu beziehen sein...

Naja die Band selbst hat mal gesagt das der Song Prepubertär ist und Spielen tun die den auch nicht mehr, trotzdem ist der ein Stück Zeitgeschichte, daher wird man da wohl klagen. Zumal, das ding ist von 1980, reichlich spät, den song kennt eh jeder...
Zitieren

grad aus langeweile die neuen markplatzinhalte angeschaut. also auch die avatar-extras von harry potter. die sind natürlich alle so standart (also die einzelnen sachen der protagonisten etc), wie es sie von allem gibt. eine sache ist zu geil, und ich hätte mir sie sofort geholt, wenn ich avatar zubehör nicht als extremste geldverschwendung betrachten würde. man kann sich dobby den hauself als zubehör holen. das ist so funny. der portet sich immer so um einen drumherum. ich find das so funny Lol
Zitieren

(20.07.2011, 20:10)Marvin schrieb:  Also wo liegt den dabei deine schmerzensgrenze mit dem geld?

sonst könnt ihr dir ein passenden tarif zeigen Zwinker

30 Euro wären perfekt Zwinker
Zitieren

(20.07.2011, 22:58)2Pac schrieb:  30 Euro wären perfekt Zwinker

dann hol dir base. handy 10€. 0€ grundvertrag. dann 4 5€ flats: kostenlos sms, kostenlos in alle netze, i-net flat. dann noch eine suchen oder einfach 5€ sparen Zwinker
Zitieren

(21.07.2011, 00:39)epic sto schrieb:  
(20.07.2011, 22:58)2Pac schrieb:  30 Euro wären perfekt Zwinker

dann hol dir base. handy 10€. 0€ grundvertrag. dann 4 5€ flats: kostenlos sms, kostenlos in alle netze, i-net flat. dann noch eine suchen oder einfach 5€ sparen Zwinker

Was bieten die für Handy’s an? Smile
Zitieren

da gehts du am besten mal in die stadt zu nem laden. ich hab das samsung galaxy 551. was es noch gibt weiß ich nicht, habs zum geburtstag bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin